Was mach ich denn nun? Wie kann das denn jetzt schon sein?
Es sind nurnoch für den geplaten Aufenthalt vom 02.10. bis 03.10.2013 Zimmer für 230$ (!) übrig. Da kann ich auch ins "The View". Da kostet es nur 4$ mehr. Aber das ist soooo viiiiiiieeeeel! Und irgendwo in der Umgebung übernachten würde sich - laut der aktuellen Route - nicht lohnen. Wollte eigentlich schon mal 'nen Sonnenauf- und/oder untergang dort erleben...
Was mach ich denn nun?
Habe mal eben die Hotelkosten neu kalkuliert. In meiner alten Kalkulation kam ich auf 290€/Person. Jetzt sind es 528€ (mit "The View")!!!
Habe hier und da mehr auf gute Bewertungen bei Holidaycheck geachtet. Da muss ich wohl doch etwas mehr auf die Bremse treten. Hier meine Auswahl (Preise sind immer für gesamten Aufenthalt/Zimmer):
Americas Best Value Inn (LA am Flughafen): 34,39 €
Excalibur: 96,10 €
Days Inn Hurricane: 102,36 €
Bryce View Lodge: 58 €
Quality Inn at Lake Powell: 152 €
The View: 180,14 €
Westerner Motel (Williams): 47,95 €
Arizona Inn (Kingman): 36,25 €
Liberty Hotel (LA): 348,96 €
Es sind nurnoch für den geplaten Aufenthalt vom 02.10. bis 03.10.2013 Zimmer für 230$ (!) übrig. Da kann ich auch ins "The View". Da kostet es nur 4$ mehr. Aber das ist soooo viiiiiiieeeeel! Und irgendwo in der Umgebung übernachten würde sich - laut der aktuellen Route - nicht lohnen. Wollte eigentlich schon mal 'nen Sonnenauf- und/oder untergang dort erleben...
Was mach ich denn nun?

Habe mal eben die Hotelkosten neu kalkuliert. In meiner alten Kalkulation kam ich auf 290€/Person. Jetzt sind es 528€ (mit "The View")!!!
Habe hier und da mehr auf gute Bewertungen bei Holidaycheck geachtet. Da muss ich wohl doch etwas mehr auf die Bremse treten. Hier meine Auswahl (Preise sind immer für gesamten Aufenthalt/Zimmer):Americas Best Value Inn (LA am Flughafen): 34,39 €
Excalibur: 96,10 €
Days Inn Hurricane: 102,36 €
Bryce View Lodge: 58 €
Quality Inn at Lake Powell: 152 €
The View: 180,14 €
Westerner Motel (Williams): 47,95 €
Arizona Inn (Kingman): 36,25 €
Liberty Hotel (LA): 348,96 €
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mAnDy ()
Sobald wir unsere Kreditkarte bekommen muss ich sofort loslegen mit Hotels buchen, sonst werden mir alle vor der Nase weggeschnappt.

).