Hallo,
im Juli 2012 planen wir zu zweit mit dem Auto eine Reise durch Kalifornien mit anschließendem Aufenthalt in Vancouver, Kanada. Übernachten möchten wir in Motels oder ähnl, kein Zelten. Wir sind uns bzgl. der geplanten Route und den Fahrtzeiten noch etwas unschlüssig und hoffen darauf, dass Ihr von Euren Erfahrungen berichten und gegebenfalls Tipps zur Routenverbesserung geben könnt. Im Folgenden grob die Route:
Mit Leihwagen:
L.A.
San Diego
Anza-Borrego
Joshua Tree National Park
Mojave National Preserve
Death Valley
Lone Pine (Mount Whitney)
San Simeons
Big Sur (Mammutbäume)
Monterey
San Fransisco
Mit Schlafwagon von San Francisco nach Seattle, dann mit Bus nach Vancouver, Kanada
Anschließend 3 ganze Tage in Vancouver und Umgebung.
Hier die Route in Googlemaps:
visitcalifornia.de/Reiseinfos/…K_Liufayq8CFVE0zQodLUcU-Q
Die Route im Detail mit Kilometer- und Zeitangabe befindet sich im Anhang.
Wir sind für jeden Tipp dankbar!
Danke schon einmal...
Sunflower
im Juli 2012 planen wir zu zweit mit dem Auto eine Reise durch Kalifornien mit anschließendem Aufenthalt in Vancouver, Kanada. Übernachten möchten wir in Motels oder ähnl, kein Zelten. Wir sind uns bzgl. der geplanten Route und den Fahrtzeiten noch etwas unschlüssig und hoffen darauf, dass Ihr von Euren Erfahrungen berichten und gegebenfalls Tipps zur Routenverbesserung geben könnt. Im Folgenden grob die Route:
Mit Leihwagen:
L.A.
San Diego
Anza-Borrego
Joshua Tree National Park
Mojave National Preserve
Death Valley
Lone Pine (Mount Whitney)
San Simeons
Big Sur (Mammutbäume)
Monterey
San Fransisco
Mit Schlafwagon von San Francisco nach Seattle, dann mit Bus nach Vancouver, Kanada
Anschließend 3 ganze Tage in Vancouver und Umgebung.
Hier die Route in Googlemaps:
visitcalifornia.de/Reiseinfos/…K_Liufayq8CFVE0zQodLUcU-Q
Die Route im Detail mit Kilometer- und Zeitangabe befindet sich im Anhang.
Wir sind für jeden Tipp dankbar!
Danke schon einmal...
Sunflower
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von sunflower () aus folgendem Grund: Weiterhin Probleme mit Anhang
Ich hab schon bei meinen beiden Besuchen im Mai 2006 und im September 2010 im Death Valley für meinen Geschmack genug geschwitzt und fand es hart, mich ausserhalb des Autos irgendwie zu bewegen. Mir waren rund 30-35 °C an anderen Orten total ausreichend
)