Wie unser Keeper sagen würde:
"We have a grandios Saison gespielt"
Auf dass der Bessere gewonnen hat
Glück Auf
Tom
"We have a grandios Saison gespielt"

Auf dass der Bessere gewonnen hat

Glück Auf
Tom
Tom goes west schrieb:
Wie unser Keeper sagen würde:
"We have a grandios Saison gespielt"![]()
Auf dass der Bessere gewonnen hat![]()
Glück Auf
Tom
Das sehe ich allerdings auch so... "nur" Bundesliga kann jeder.zunder63 schrieb:
Da kann man auf jeden Fall fair gratulieren, auch wenn es international blamabel war.
Frankyboy181 schrieb:
Ich möchte hier mal daran erinnern, dass auch der FC Bayern nicht über Nacht groß und erfolgreich geworden ist. Dortmund hat bewiesen, dass die Meisterschaft keine Eintagsfliege war. Jetzt gilt es, mit dem noch jungen Team auch international Erfahrung zu sammeln. Ich bin mir sehr sicher, in der nächsten Saison sieht das schon ganz anders aus.
Frankyboy181 schrieb:
Ich bin mir sehr sicher, in der nächsten Saison sieht das schon ganz anders aus.
Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Micha schrieb:
Für mich hat Lahm der Niederlage noch die Krönung aufgesetzt: "Wir waren klar das bessere Team". Das ist genauso dämlich wie der Satz, der durch die Presse ging und mit "Bedauerlicherweise" anfing....
![]()
Tom goes west schrieb:
Von den Spielern aus dem Süden war ich nach dem Abpfiff in Berlin eher enttäuscht, da war leider außer dem Vereinsvorstand keiner, der wahre Größe gezeigt hat und sich wie ein echter Sportsmann verhalten hat. Herr Rummenige hat aber glücklicherweise Realitätssinn gezeigt und gerade noch für die Bayern die Kurve bekommen.
Trotz alledem hoffe ich für den deutschen Fußball, dass die Bayern das nächste Spiel positiv abschließen.
Glück Auf Tom
zunder63 schrieb:
So auch am Samstag, als Bela Rethy alle 3 Minuten größeren Unfug erzählt hat. Da hilft nur noch eines: Ton weg!
Frankyboy181 schrieb:
Aber ich vermute mal, dafür müssten unsere öffentlich-rechtlichen Sender erstmal höhere Gebühren kassieren dürfen, dann würden sie bestimmt auch bessere Kommentatoren engagieren...![]()
Bosley schrieb:
Beim Fußball meinen halt die meisten Kommentatoren, dass sie die absoluten Top Experten sind. Leider trifft das oft nicht zu!
zunder63 schrieb:
Bosley schrieb:
Beim Fußball meinen halt die meisten Kommentatoren, dass sie die absoluten Top Experten sind. Leider trifft das oft nicht zu!
Ich schätze mal, die meisten von denen haben niemals in ihrem Leben selber gespielt.
Aber noch etwas anderes: In der letzten Zeit häuft sich die Randale in einigen Stadien. Besonders in Erinnerung ist das Spiel 1. FC Köln gegen Bayern München, als die Kölner "Fans" die Tribüne in schwarzem Rauch legten. Gestern in Düsseldorf musste das Spiel mehrmals unterbrochen werden, da immer wieder Feuerwerkskörper auf das Spielfeld flogen. Aus Ostdeutschland hört man andauernd von Randalen, besonders aus Rostock und Dresden. Auch die Anhänger vom FC St. Pauli verhalten sich dermaßen daneben, dass man sich schon kaum noch in die Stadien traut. Besonders, wenn man noch Kinder dabei hat. Diese Chaoten machen den Sport kaputt.
1 Besucher