Wir zahlen in Laughlin 21 € 
Von Laughlin können wir dann morgens direkt nach Oatman, dann nach Kingman und dann über Seligman zum Grand Canyon hoch. Wenn man natürlich unbedingt an der Route 66 übernachten möchte, ist das was anderes. Nach der langen Fahrt von San Diego über den Joshua Tree nach Laughlin will ich mir nichts mehr angucken, glaube ich

Von Laughlin können wir dann morgens direkt nach Oatman, dann nach Kingman und dann über Seligman zum Grand Canyon hoch. Wenn man natürlich unbedingt an der Route 66 übernachten möchte, ist das was anderes. Nach der langen Fahrt von San Diego über den Joshua Tree nach Laughlin will ich mir nichts mehr angucken, glaube ich
in kingman kommt man auf 50 euro...
Insofern heb Dir Phoenix für´s nächste Mal auf, da verpasst Du erstmal nix. Es sei denn, Du willst den Apache Trail fahren oder sowas.
Und dann auch die große Tour (s. mein Video, verlinkt in der Signatur) bis zum East Rim (Zusammenfluß Colorado und Littel Colorado River) und über den North Rim zurück. Die kürzere Tour fliegt nur einmal kurz nach Norden und dann fast auf derselben Strecke zurück.
Sieht aber wirklich atemberaubend aus!
. Das waren ca.$180. Ich hatte online vorausgebucht und irgendwo im Internet auch noch nen 10% Coupon aufgegabelt.