Hallo Zusammen
Wir haben auf unserer Tour im Juli vor, unter anderem den Highway No 1 von SF nach LA zu fahren. Um den Abschluss unserer Rundreise durch die National Parks auch noch ein bisschen an der Küste zu sein und den Rückflughafen LA zu erreichen.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie viele Tage plane ich ein für die Strecke? Was gibts unterwegs was man sich anschauen sollte.
Denk das Ganze in einem Tag zu fahren ist zu viel, oder?
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Wo und wie oft wäre denn eine Übernachtung sinnvoll?
Preislich sollte es jedoch nicht zu teuer werden, da wir in der Hauptsaison (Juli) dort aufschlagen, sind die Zimmer eh alle schon recht teuer.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Tipps für mich.
Vielen Dank
Gruß
Thomas

Wir haben auf unserer Tour im Juli vor, unter anderem den Highway No 1 von SF nach LA zu fahren. Um den Abschluss unserer Rundreise durch die National Parks auch noch ein bisschen an der Küste zu sein und den Rückflughafen LA zu erreichen.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie viele Tage plane ich ein für die Strecke? Was gibts unterwegs was man sich anschauen sollte.
Denk das Ganze in einem Tag zu fahren ist zu viel, oder?
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Wo und wie oft wäre denn eine Übernachtung sinnvoll?
Preislich sollte es jedoch nicht zu teuer werden, da wir in der Hauptsaison (Juli) dort aufschlagen, sind die Zimmer eh alle schon recht teuer.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Tipps für mich.
Vielen Dank
Gruß
Thomas

Stefan Kremer
Stefan Kremer
 Ok, hoch leben Hamburger und Cola!!!
  Ok, hoch leben Hamburger und Cola!!!