Ich wünsche allen eine schöne letzte Adventswoche und eine sinnliche Weihnachtszeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wünsche allen eine schöne letzte Adventswoche und eine sinnliche Weihnachtszeit

ich wünsche allen eine schöne letzte Adventswoche und eine sinnliche Weihnachtszeit

Mit dieser rührenden Geschichte wünschen wir euch schöne Festtage

youtube.com/embed/YBIwCdvhgX4?rel=0

Hallo Ihr lieben!

Das Jahr ist bald vorüber, die Uhr läuft immer schneller.

Wenn man sich zurück erinnert, dass nun schon wieder 12 Monate vorüber

sind, ein Wahnsinn.

Was ist alles passiert?...Viel und eigentlich doch Nichts.

Diese Gedanken werden jedem für sich kommen und die soll man auch haben.
      Dennoch sollte man nicht zu sehr an alten Zöpfen hängen, in der
      Vergangenheit rühren, sondern frohgemut nach vorne blicken.

Auch gehört dazu, dass man seine Freunde und Bekannten an solchen Tagen

nicht vergisst, wie auch dass man sich für alles kommende neue Ziele setzt.

Ziele die auch umzusetzen sind, ohne Verkrampfung aber kraftvoll dennoch, dies geht nur mit Gesundheit, Kraft und viel Glück.

Es kommt auch irgendwann ein Zeitpunkt im Leben wo man realisiert wer
      einem wichtig ist, wer es nie war oder wer es immer sein wird!

So sollte man sich keine Gedanken um die Menschen aus der Vergangenheit
      machen, denn es hat sicher seine Gründe weshalb sie es nicht in unsere
      Zukunft geschafft haben.

Alles erdenklich Gute im 2012

einen schönen Jahresausklang und Jahresanfang und möge vieles von dem was man braucht oder sich wünscht in Erfüllung gehen.

Herzlichst

Scotty

***************************************************************************

Ps) der gesamte Film Antarctica, gefangen im Eis kommt am Sonntag den 25.12.11 um 14.25 Uhr auf Sat 1
    • Ich schließe mich der weisen Worte einfach mal an.

Es gibt jetzt noch einmal 2 harte Tage in der Firma, dann habe ich Gott-sei-dank ein paar Tage frei. Irgendwie ist vor lauter Hektik die Vorweihnachtszeit ausgefallen und plötzlich steht das Christkind vor der Tür.
      Deshalb sage ich auch schon einmal:

Allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, kommt einmal win wenig zu Ruhe und sammelt die Kraft für die anstehenden Aufgaben.

Bis denne...
    • Oh, ich weis genau, wovon du sprichst Ralf. Am Donnerstag gehts endlich nach Hause und dann ist Urlaub angesagt. Von vorweihnachtlicher Stimmung ist bei mir leider noch nicht viel zu spüren. Ich war die letzten zwei Monate ständig auf Achse oder in der Luft.

Da kann ich über den Jahreswechsel dann endlich mal wieder zur Ruhe kommen. Die heutige Zeit ist einfach zu schnelllebig und hektisch geworden. Das schlimme ist, man kann sich der ganzen Hektik nur schwerlich entziehen. Ich muss also doch nach USA auswandern und werde dann Fallensteller irgendwo in der Pampa. Vielleicht gibts ja ne Blockhütte mit Wifi... :lol:

;)
    • Frankyboy181 schrieb:

Ich muss also doch nach USA auswandern und werde dann Fallensteller irgendwo in der Pampa. Vielleicht gibts ja ne Blockhütte mit Wifi...

Oh, Frank - das sind sehr gute Gedanken. Wenn sich das so einrichten lässt, kann sogar ich zwischen holzhacken, angeln und Buch schreiben sogar noch sehr viele Steuererklärungen machen. Geht ja heute alles per PDF und ohne das man die Leute unbedingt sehen muss.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de