Hallo und guten Abend,
ich bin gerade nochmal auf der Seite meiner Fluggesellschaft Delta Airline um genau nachzulesen wie das jetzt mit dem Gepäck ist und was wir mitnehmen dürfen und was nicht. Wo pack ich was hin, Handgepäck oder Koffer?
Wie ist das mit Badartikel? Duschgel Shampoo etc. , ich werd nicht ganz schlau oder kann es nicht glauben dass ich tatsächlich nur 100ml mitnehmen darf.
auf der Seite der Delta Airline steht zB:
Was ist mit Nasenspray oder Augentropfen oder sonstigen Flüßigkeiten? Tatsächlich nur 100ml und was in einen Zipper Beutel passt?
Ach ja und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich einen Koffer, ein Bordgepäck und eine kleine Handtasche mitnehmen oder wirklich nur 2 Gepäckstücke?
Bin echt n bißchen verunsichert......
Gruß, Malo
ich bin gerade nochmal auf der Seite meiner Fluggesellschaft Delta Airline um genau nachzulesen wie das jetzt mit dem Gepäck ist und was wir mitnehmen dürfen und was nicht. Wo pack ich was hin, Handgepäck oder Koffer?
Wie ist das mit Badartikel? Duschgel Shampoo etc. , ich werd nicht ganz schlau oder kann es nicht glauben dass ich tatsächlich nur 100ml mitnehmen darf.
auf der Seite der Delta Airline steht zB:
auch wenn ich das Shampoo in den Koffer packe, muss es nur 100ml und in einem Zipper Beutel sein?
- Für alle Flüssigkeiten, Gels, Sprays und Pasten gilt die Beschränkung pro Behälter von maximal 3,4 Unzen/100ml.
- Geben Sie alle entsprechenden Gegenstände in einen wieder verschließbaren, durchsichtigen Plastikbeutel (z. B. sogenannte "Zipper").
- Nehmen Sie den Plastikbeutel aus Ihrem Handgepäck und legen Sie ihn bei der Sicherheitskontrolle in den vorgesehenen Behälter."
Was ist mit Nasenspray oder Augentropfen oder sonstigen Flüßigkeiten? Tatsächlich nur 100ml und was in einen Zipper Beutel passt?
Ach ja und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich einen Koffer, ein Bordgepäck und eine kleine Handtasche mitnehmen oder wirklich nur 2 Gepäckstücke?
Bin echt n bißchen verunsichert......
Gruß, Malo
).