Deutsches Navi in USA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Tourset vom ADAC ist immer kostenlos, das Tourbook hatte 5,95 € gekostet. Im Tourset sind dann auch die AAA-Karten enthalten. Allerdings werden die auch schon einmal gerne vergessen, d.h. man bestellt das Tourset ein zweites Mal, dann ist alles dabei. :pfeiff:
    • Original von Sunshine
      ?(
      Ich glaube nicht,daß Du diese Karten vom AAA hier nach D kostenlos geschickt bekommst!
      Für die Tourbooks mußt Du auch richtig Kohle hinlegen-in USA gibt´s die kostenlos. :blink:

Ich war seit 1988 13x in den USA und habe vorher immer die AAA-Karten kostenlos vom ADAC bekommen. Früher hat man sich die selbst geholt oder per Postkarte geordert, heute geht das natürlich über's Web. Man kann aber auch trotzdem noch zu seiner örtlichen Geschäftsstelle gehen und sich die Karten selbst aussuchen - natürlich auch kostenlos.

Und die ADAC-Karte bringt noch mehr:
      In Florida habe ich in den Factory Outlets bei Reebok auf die Angebotspreise schon mehrfach 20% bekommen, in Denver bin ich billiger in den Zoo, bei Disney haben wir über AAA den Diamond Parking Pass bekommen, in vielen Hotels ist der AAA-Preis nochmals niedriger als der Internet-Preis, usw.
    • Die AAA-Card für ADAC-Mitglieder gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Man zeigt einfach die ADAC-Karte. In der unteren rechten Ecke befindet sich dort das 'Show Your Card'-Symbol, das einem alle Rabatte gewährt.
      Sollte man noch eine alte ADAC-Karte ohne dieses haben, empfiehlt es sich, die Karte vorm Urlaub erneuern zu lassen.
    • Original von Viking
      Die AAA-Card für ADAC-Mitglieder gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Man zeigt einfach die ADAC-Karte. In der unteren rechten Ecke befindet sich dort das 'Show Your Card'-Symbol, das einem alle Rabatte gewährt.
      Sollte man noch eine alte ADAC-Karte ohne dieses haben, empfiehlt es sich, die Karte vorm Urlaub erneuern zu lassen.

Das meinte ich ja auch. ;)