Cooler aus styropor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ob die jetzt aus Styropor sind, kann ich dir nicht sagen. Würde aber vermuten, dass es ein Material dieser Art ist.

Das Eis in Supermärkten wird in Plastiktüten verkauft. Die sind aber in der Regel recht groß und unhandlich. Ich würde mir zip-Beutel kaufen. Dann kannst du es besser in der Box verteilen. Außerdem kann man so auch besser Eis aus den Eismaschinen der Motels abfüllen. Aber Vorsicht, das ist in der Regel nicht gestattet (steht so auch am Automaten). Lass dich also nicht erwischen. Beim Eis kennen die Amis keinen Spaß.
      :kichern:
    • Ich würde eher eine Box aus Kunststoff kaufen. Die sind robuster u. man auch mal das Eis aus den Automaten "pur" reinlegen...machen wir immer so.

Beim WalMart hast Du i.d.R. ne gute Auswahl für unter 20 Dollar.

Ich habe mir sogar einen Kühltaschen-Trolley gekauft...der kommt jetzt sogar zum dritten Mal mit auf die USA-Reise (geht als Handgepack durch). Gutes Teil u. kann auch mal in Deutschland verwendet werden.

Gruss
      Stefan(2)
    • Wir haben auch eine kleine Kühlbox auf 2 Rädern gekauft. Die reicht für den täglichen Bedarf vollkommen aus. Das Eis kommt, wie schon vom Frank geschrieben, aus den Eismaschinen in den Hotels und wird in den Zipp-Lock-Beuteln gepackt. Bis jetzt sind wir immer sehr gut damit gefahren. Kleiner Tipp: Wer sich nicht erwischen lassen möchte, macht sich den Eis-Cooler aus dem Zimmer voll und packt das Eis hinter verschlossener Tür um. ;)
    • In den Supermärkten gibt es Boxen aller Art. Man benötigt keine Zip-Tüten. Das "umfüllen" macht zuviel Arbeit - einfach das komplette Eis in die Box werfen (funktioniert auch bei Styropor - da läuft nichts aus). So kann man auch Dosen besser "verbuddeln". Außerdem läßt sich das Eis dann auch besser abschütten.
      Zusätzlich könnte ihr bei einem Hotelaufenthalt ja noch 2-3 Kühlaggregate kaufen und dort im Zimmer in den Kühlschrank legen. Dann hält das Eis länger. Die Kühlaggregate gibt es beim Walmart übrigens auch in Eiswürfelform....
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Tipp: Wer sich nicht erwischen lassen möchte, macht sich den Eis-Cooler aus dem Zimmer voll und packt das Eis hinter verschlossener Tür um. ;)
      Tipp2: ...man muss übrigens kein Hotelgast sein, um an Eis zu kommen. Wir als Camper kennen mittlerweile überall stellen, wo man einfach auf den Parkplatz eines Hotels/Motels fährt und dann in einem XL-Becher das Eis im Automaten holt (Ruby's Inn, Bumbleberry Inn - Hintereingang -, viele in Moab und Page....usw.) :pfeiff:

Ansonsten verkauft McDonalds aber auch recht preiswert komplette Eissäcke.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Micha schrieb:

Tipp: Wer sich nicht erwischen lassen möchte, macht sich den Eis-Cooler aus dem Zimmer voll und packt das Eis hinter verschlossener Tür um. ;)
      Tipp2: ...man muss übrigens kein Hotelgast sein, um an Eis zu kommen. Wir als Camper kennen mittlerweile überall stellen, wo man einfach auf den Parkplatz eines Hotels/Motels fährt und dann in einem XL-Becher das Eis im Automaten holt (Ruby's Inn, Bumbleberry Inn - Hintereingang -, viele in Moab und Page....usw.) :pfeiff:

Ansonsten verkauft McDonalds aber auch recht preiswert komplette Eissäcke.

Hoffentlich liest hier kein Hotelbesitzer mit... :lol: