Schönes Beach-Resort in der Nähe von LA zum Abschluss einer Rundreise gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönes Beach-Resort in der Nähe von LA zum Abschluss einer Rundreise gesucht

Hallo zusammen,
      nachdem ich in der letzten Zeit dieses Forum aufmerksam verfolgt habe und viele Tipps zur Planung unserer für Juni anstehenden Rundreise durch den Südwesten nutzen konnte (DAFÜR VIELEN DANK!), möchte ich mich mit einer Frage an die hier versammelten "USA-Südwest-Experten" wenden:

Ich suche als Abschluss unserer knapp 3-wöchigen Rundreise durch den Südwesten in der Nähe von LA (Rückflug geht von LAX) für die letzten 2 bis 3 Tage nach einem schönen Beach Resort Hotel (also kein Motel 6 oder ähnliches), in dem wir uns von von unseren "Reisestrapazen" erholen und verwöhnen lassen können.
      Als letzte Etappe unserer Rundreise steht die Fahrt San Francisco -> Monterey / San Simeon (Übernachtung San Simeon oder Pismo Beach) an.
      Danach haben wir noch ca. 2-3 Tage "Luft", die wir am liebsten faulenzend am Strand / Pool eines schönen Hotels am Meer verbringen würden. Vom Hotel aus sollten wir uns dann am letzten Tag gemütlich in Richtung LAX aufmachen können (Flug geht erst abends).
      Hättet ihr da ein paar Vorschläge für uns??

Vielen Dank für Eure Tipps!
    • Leider nein! Bei solchen Zahlen für eine Nacht wird mir ganz schwindelig ?( !

Ich weiß auch nicht, ob es unbedingt so ein teurer Schuppen sein muss. Santa Barbara ist ansich schon nicht preiswert. Wir fahren im Sommer deshalb mal nach Channel Island Beach bei Oxnard. Dort haben wir ein sehr schönes Hotel in Strandnähe gefunden mit Blick aufs Meer. Das ist zwar auch schon nicht geschenkt, aber man bezahlt schließlich die Lage mit.

Guckst du hier: hamptoninnoxnard.com/