Alamo Onlineregistrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ob das nur funktioniert wenn man Premiumklasse usw. gebucht hat? siehe Zitat.
komisch finde ich, dass man auf der alamo hp nichts zum onlinecheckin findet.......
Bucher eines Goldpakets und der Wagenkategorien Premium, Luxury, Minivan, Standard-SUV (u. größere SUVs), sowie Convertible können den automatisierten Check-In am Alamo Kiosk vor Ort durch Vorabregistrierung auf den nachfolgenden Seiten in Anspruch nehmen
alamo.com/index.do?action=/hot…alamoDE-intlSaveTime-Gas3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dilos ()
-
ich hab nochmal gegoogelt, wenn ich es richtig verstanden habe gibt es 2 möglichkeiten, zum einen lediglich eine vorabregistrierung damit es am schalter schneller geht: alamo.com/index.do?action=/hot…alamoDE-intlSaveTime-Gas2
und zum anderen die Möglichkeit sich für den Kiosk zu registrieren um nicht mehr an den Schalter zu müssen. hat jemand jemand damit erfahrung?
korrigiert mich falls ich hier blödsinn schreibe, ist leider auf der Dt. HP von Alamo nix zu finden. -
Hab mich letztes Jahr registriert. Kiosk gab es keinen, deswegen hätte es beim Check-In schneller gehen können. Allerdings waren wir allein im Rental Car Center und eingetippt hat der Typ am Schalter trotzdem nochmal alles per Hand! Hat bei uns also nix gebracht!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Wir haben uns auch online registrieren lassen. Das lief alles ohne Probleme. Bin nur mal gespannt, wie es dann am Schalter wird. Aber die Firmenrabatte bei Alamo haben sich schon gelohnt!
-
Bei uns gibt es die Firmenrabatte bei FTI. Da läuft es dann aber wohl auch auf Alamo raus!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
-
Teilen