Hallo,
ich bin derzeit an der Planung unserer ersten USA Reise, und es gibt wirklich eine Menge Beiträge im Internet. Aber irgendwie verliert man leicht den Überblick
, wo man was wann gesehen haben muss.
Darum wende ich mich hier an den Expertenkreis und hoffe, dass was richtig schönes dabei rauskommt.
Hier die Eckdaten:
- Reise gegen Mitte Juni 2011 für ca. 18 Tage (Flug, Hotel und Mietwagen noch nicht gebucht)
- Sehen möchten wir auf jeden Fall: San Francisco, Las Vegas und Los Angeles
- Gegen Ende der Tour ca. 2 Tage mal am Strand liegen und relaxen (wo am besten ?)
- Präferenzen: Schönste Sehenswürdigkeiten wie den Grand Canyon, wunderschönen Naturpark.. also bunt gemischt
Nun meine Fragen:
- Wie könnte so eine Tour aussehen ?
- Welcher Zielflughafen sollte anvisiert werden: San Francisco oder Los Angeles.. ?
- Kann eine Airline empfohlen werden (Preis-/Leistung Top) ? Was wäre ein Schnäppchen, was wäre zu teuer ?
- Welchen Mietwagenanbieter sollte man nehmen ? Mit oder ohne Zusatzversicherungen ?
- Empfehlung für bestimmte Motels auf der Route ?
- Wichtige Tipps ? Sonstiges ?
Ich denke, das sind erst mal genug Fragen....
Danke im Voraus..
ich bin derzeit an der Planung unserer ersten USA Reise, und es gibt wirklich eine Menge Beiträge im Internet. Aber irgendwie verliert man leicht den Überblick
, wo man was wann gesehen haben muss.Darum wende ich mich hier an den Expertenkreis und hoffe, dass was richtig schönes dabei rauskommt.
Hier die Eckdaten:
- Reise gegen Mitte Juni 2011 für ca. 18 Tage (Flug, Hotel und Mietwagen noch nicht gebucht)
- Sehen möchten wir auf jeden Fall: San Francisco, Las Vegas und Los Angeles
- Gegen Ende der Tour ca. 2 Tage mal am Strand liegen und relaxen (wo am besten ?)
- Präferenzen: Schönste Sehenswürdigkeiten wie den Grand Canyon, wunderschönen Naturpark.. also bunt gemischt
Nun meine Fragen:
- Wie könnte so eine Tour aussehen ?
- Welcher Zielflughafen sollte anvisiert werden: San Francisco oder Los Angeles.. ?
- Kann eine Airline empfohlen werden (Preis-/Leistung Top) ? Was wäre ein Schnäppchen, was wäre zu teuer ?
- Welchen Mietwagenanbieter sollte man nehmen ? Mit oder ohne Zusatzversicherungen ?
- Empfehlung für bestimmte Motels auf der Route ?
- Wichtige Tipps ? Sonstiges ?
Ich denke, das sind erst mal genug Fragen....
Danke im Voraus..
. Das wäre mal was neues. Aber wir wollen die Brüder lieber nicht auf falsche Gedanken bringen.