Kann mir jemand eine gute Show in Las Vegas empfehlen, die auch für Kinder (13, 16) geeignet ist. Vor drei Jahren haben wir die Dinner-Show im Excalibur gesehen - für alle die sie noch nicht kennen - empfehlenswert!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Frankyboy181 schrieb:
Ich war zwar schon drei mal in LV, aber eine Show habe ich bisher nicht gesehen. Viel Spaß kann man im Coyote Ugly (New York, New York Hotel) haben. Diese Bar ist nach dem gleichnamigen Film benannt und auch da tanzen leicht bekleidete Frauen auf dem Tresen. Hätte ich im prüden Amerika nicht für möglich gehalten.
| Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Dieser Erfahrung kann ich mich anschließen. Ich fand´s im Coyote Ugly übrigens auch als Frau ganz klasse. Mit Kindern ist´s natürlich nicht zu machen.Frankyboy181 schrieb:
Ich war zwar schon drei mal in LV, aber eine Show habe ich bisher nicht gesehen. Viel Spaß kann man im Coyote Ugly (New York, New York Hotel) haben. Diese Bar ist nach dem gleichnamigen Film benannt und auch da tanzen leicht bekleidete Frauen auf dem Tresen. Hätte ich im prüden Amerika nicht für möglich gehalten.
![]()
Frankyboy181 schrieb:
![]()
stroyer72 schrieb:
Naja, die Coyote Ugliy Bar im NYNY ist eher Kindergarten-Theater. Für prüde Amis vielleicht ein Bringer...für mich war es eher belustigend u. wenig später langweilig...aber ist wie immer Geschmackssache.
)" im NYNY halt dürftig u. die Stimmung nicht so prickelnd...vielleicht habe ich halt einen schlechten Tag in LV erwischt (evtl. checke ich das im Mai nochmalig
). Das stimmt 100%Ich vergleiche es mit der Coyote Ugly Bar-Stimmung in Koblenz
| Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
In dem Center gibt es auch einen Whole Foods Market (wer es nicht kennt: Whole Foods ist eine Bio-Supermarkt-Kette), der sehr leckere Salate und auch warme Gerichte, Suppen und Desserts zum Mitnehmen anbietet (wie ein Deli)...praktisch für Frühstück und Mittagessen, wenn man sich nicht den Dauer-Buffett-Pass gönnt ;-)Frankyboy181 schrieb:
Aber dazu noch ein Tip. Vorher waren wir im Town Square Center südlich des Flughafens zum Abendessen. Sehr gediegenes Viertel mit hervorragenden Restaurants.
zunder63 schrieb:
Eine Show haben wir zwar noch nicht gesehen, aber vielleicht hilft dir das hier weiter:
vegas-online.de/shows.htm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freako ()
na dann wünsche ich viel spaß, berichte dann mal ob du in einer show warst und wie es war.Hallo zunder63, vielen Dank für die Internetseite, wirklich sehr viele interessante Shows, bin nächsten Monat in Las Vegas, dankeschön.

Ja, das ist soimpy schrieb:
Mir wurde aber mal angeraten Vorort zu gucken, da es dort enorme Rabatte geben kann, falls die Show nicht ausverkauft ist. Kann man das so bestätigen?
. . . . . . Was on tour again 15.05 -> 02.06.2013Dilos schrieb:
Mit Kindern kann ich auch die Ritterspiele im Excalibur empfehlen, ein Freund hatte davon berichtet, da wird viel Aktion geboten und es kommt keine Langeweile bei den Kleinen auf.
Finde das jedenfalls sehr interessant...