find ich total klasse, würde auch gern auf Safari nach Kenia.
| Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |

Das Portal kenne ich nicht. Möglicherweise wird hier aber ein Veranstaltertarif angeboten, der die Buchung einer Landleistung beim selben Anbieter voraussetzt (also Mietwagen oder Hotel). Diese Tarife sind üblich, werden aber meist nur über Reisebüros angeboten.baconator schrieb:
Nachdem ich auf der Seite angekommen war, soll ich noch eine Hotelnacht dazu buchen, das ist wohl obligatorisch.
zunder63 schrieb:
Nach langer Zeit haben wir mal wieder eine Pauschalreise gebucht, somit geht der Preispoker an uns vorbei. Im Herbst geht es nach Kenia.
| Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
baconator schrieb:
Hab halt nur meine Bedenken, dass es da irgendwelche Regelungen gibt, die vielleicht in Deutschland anders sind. Ist zwar ne deutsche Seite, aber der Sitz scheint in Finland oder Holland zu sein.
"Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" 
Ollo schrieb:
zunder63 schrieb:
Nach langer Zeit haben wir mal wieder eine Pauschalreise gebucht, somit geht der Preispoker an uns vorbei. Im Herbst geht es nach Kenia.
Ich dachte Ihr wollt nach Südafrika? Wie seit Ihr denn jetzt auf Kenia gekommen? Südafrika hättest Du doch individuell planen können.
Kenia geht halt nur pauschal.Wo fahrt Ihr denn dort hin?.Kannst ja mal 'ne mail oder PN schicken,um den Rest hier nicht zu langweilen.