Free Parking

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Free Parking

Hallo Zusammen

Unsere Reiseroute nimmt langsam Form an 8-)

Es fällt uns schwer eine Seite mit Hotels zu finden die Free Parking anbieten. Es gibt ja etliche Seiten zu den Hotels, aber keine die die Suche nach Free Parking anbietet. Was uns beim Durchschauen der Seiten aufgefallen ist, Holiday Inn bietet meistens Free Parking an. Gibt es auch noch andere Hotelketten? Hilton, Ramada und Best Western haben wir gecheckt, aber leider ohne Erfolg.

Unsere Route geht dem Highway No. 1 entlang, da wir aber nicht definieren wollen wo wir stoppen kann ich also die genauen Aufenthaltsorte nicht angeben.

Über Tipps würden wir uns freuen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz...
      Liebe Grüsse
      Mirjam
      :crazy:
    • RE: Free Parking

Hallo in die Schweiz,

wir haben bei unserer Reise im Mai diesen Jahres nur in San Francisco Parkgebühren in Hotel gezahlt. Ich gehe davon aus, dass Ihr nur in Großstadten mit Parkgebühren rechnen müsst.

Weder in den Hotels in der Nähe der Nationalparks noch die Küste hinauf kamen Parkgebührn auf uns zu. Teilweise mussten wir uns aber in der Lobby einen Parkschein holen, da die Parkplätze limitiert waren.

Viel Spass beim weiteren Planen und schmökern hier im Forum.
    • Das kann ich bestätigen. Die einzig kritische Stadt ist SFO. Da sind die Parkgebühren teilweise horrend. In der Nähe um den Fischermans Wharf zahlt man locker 35$ für 24h.

Entweder ihr mietet das Auto später an oder ihr sucht euch was in Richtung Lombard Street. Dort ist es mit parken dann nicht mehr so kritisch.

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)

Hallo Tom

Besten Dank für die Info.
      Es erstaunt mich dass ihr nirgends bezahlen musstet. Und es wäre ja schön wenn das bei uns auch so ist :D... Wir schmöckern noch etwas weiter.

Möchtest Du uns noch Tipps mit auf den Weg geben? Gute Restaurants, gute Hotels oder Bed & Breakfasts, Attraktionen... Muss noch dazusagen dass wir keine Wanderer sind (wir lieben es bequem). Ein Spaziergang würde aber schon drin liegen :shok:

Hitzige Grüsse
      Liebe Grüsse
      Mirjam
      :crazy:

Hi

Wir sind seit 3 Wochen zurück. Wir haben auch nirgendwo bezahlen müssen.
      Zu Hotels kann ich nichts sagen, wir haben in diesen Motelketten
      übernachtet: Best Western, Motel 8, Motel 6, Travelodge hauptsächlich,
      alles umsonst und bis auf SF auch reichlich Parkplätze da, da hieß es wer
      zuerst kommt mal zuerst (Travelodge Golden Gate auf der Lombard Street).
      Als ich die Motels vorreserviert habe habe ich auf den HP's aber auch immer
      eine Info bezüglich des Parkens bekommen.

Lg
      Stüppi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stueppi ()

hallo von österreich in die schweiz;

solltet ihr noch nicht unterwegs sein, heir ein paar tipps von meiner Hwy#1 Erfahrung vom letzten Jahr. ein tolles Quartier, direkt über den Klippen des Pazifiks findet ihr am Ragged Point (vor bzw. nach Hearst Castle je nach Fahrtrichtung)- inkl. gutem Restaurant; einen kleine Fußmarsch wert ist auf Pfeiffers Beach mit Badeaufenthalt; ein nettes kleines dörfchen ist auch Gorda, wenn ihr Glück habt seht ihr dort Wale; zum Kuscheln eignet sich vielleicht der China Beach im Point Lobos State Reserve, falls nciht zuviel los ist um diese Zeit; Carmel by the Sea am späten Nachmittag und Abend und viele andere wunderbare Plätze...have fun; tommiO