teste das mal bitte auf deiner nächsten reise und berichte uns dann von der reaktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von zunder63
Original von Frankyboy181
Original von zunder63
Wenn du bei den Amis mit Bargeld bezahlen willst, dann wirst du eh schon schief angesehen. Die stehen einfach auf ihre Kreditkarten, selbst wenn du nur eine Coke aus dem Automaten kaufen möchtest.![]()
Vor allem stehen sie auf Kreditkarten, wenn sie ungedeckt sind...
LG F-
Neuerdings soll es ja selbst bei Monopoly Kreditkarten geben, um das Spiel relistischer zu gestalten. Ob die dort auch gelten?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankyboy181 ()
Original von Bosley
Bisher bei uns:
Gebucht bei Alamo, abgeholt um 8.00 Uhr morgens am Flughafen in San Francisco. Zur Auswahl in der Klasse Equinox (Midsize) standen:
mehrere Jeep Liberty, ein Hyundai und ein Dodge Journey. Da wir keine schlimmen Offroad-Sachen machen, haben wir dann schließlich den Dodge genommen.
Fazit vom Auto: hatte keine 3000 Meilen drauf, roch noch nach Neuwagen, Automatik manchmal etwas dürftig im Schaltverhalten, besonders bergab mit Tempomat eher kritisch, ansonsten schön groß, viel Stauraum, zum Glück Satelittenradio, passt.
Wir durften allerdings nur in die National Line, obwohl bei alamo bestimmt auch keiner was gesagt hätte. Midsize und Standard waren eigentlich auch bunt gemischt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ollo ()
Original von Ollo
Und,etwas provokant vielleicht,aber die Beiden hätten ja im Vorfeld auch mal fragen können,ob man zu jeder Zeit das Auto im Hotel abgeben kann.
Original von dieinvi
Ähm.. wir haben in San Francisco nachgefragt und der meinte, das in Las Vegas die rund um die Uhr offen haben. Soviel zu der Auskunft.
Also wir sind nich blauäugig da hingefahren. Deswegen hab ich mich ja so aufgeregt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ollo ()
Wie langweilig wäre es,wenn Alle(s) perfekt wäre(n).