Das stimmt wohl. Ich habe noch die Bilder vor Augen, wie sich die Leute wie Ameisen die Wall Street rauf und runter geschlängelt haben. Das hat schon keinen Spaß mehr gemacht. So schön ich den Bryce auch finde, ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal antun möchte. Wenn wir mal außerhalb der Ferien fahren können, dann kann nochmal darüber reden.
Wanderungen durch den Bryce und Capitol Reef
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Bryce ist uns auch einfach zu voll. Letztes Jahr war es ebenfalls wirklich sehr gestopft, haben fast keinen Parkplatz mehr bekommen. Trotzdem hatten wir beim Navajo Loop diesen Ausblick:
Ich würde den Hike möglichst früh angehen, dann sind die Massen noch nicht da! Der Bryce ist halt auch ein Standard-Halt für Busreisegruppen und das merkt man ab einer gewissen Uhrzeit leider recht deutlich!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Zum Glück ist die USA so groß und es gibt so viel zu sehen, dass man sich nicht mehr alles antun muss. Mittlerweile laufen wir auch die Trails abseits des Massentourismus.
-
Naja, wir sind halt dann zum ersten Mal dort.
Auf genug Menschen habe ich mich sowieso schon eingestellt - das lässt sich schwer vermeiden. Allerdings stell ich es mir auch nicht sonderlich schön vor den geschlängelten Weg mit Hundert anderen laufen zu müssen. Mal abgesehen davon, dass man dann auch kein schönes Foto machen kann. Direkt nach Sunrise würde ja schon Sinn machen.
Denke wir werden das irgendwie flexibel lösen müssen. -
impy schrieb:
Naja, wir sind halt dann zum ersten Mal dort.
Auf genug Menschen habe ich mich sowieso schon eingestellt - das lässt sich schwer vermeiden. Allerdings stell ich es mir auch nicht sonderlich schön vor den geschlängelten Weg mit Hundert anderen laufen zu müssen. Mal abgesehen davon, dass man dann auch kein schönes Foto machen kann. Direkt nach Sunrise würde ja schon Sinn machen.
Denke wir werden das irgendwie flexibel lösen müssen.
Das mit den Menschenmengen läßt sich leider nicht immer vermeiden. Leider benehmen sich viele von denen auch noch daneben. -
zunder63 schrieb:
Das mit den Menschenmengen läßt sich leider nicht immer vermeiden. Leider benehmen sich viele von denen auch noch daneben.
Versteh gar nicht was du meinst! So ein netter Reisebus mit Franzosen, Deutschen oder Italienern bereichert doch das Nationalpark Erlebnis ungemein....simon-unterwegs.com
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Bosley schrieb:
Versteh gar nicht was du meinst! So ein netter Reisebus mit Franzosen, Deutschen oder Italienern bereichert doch das Nationalpark Erlebnis ungemein.... -
Oh jaaa! Manchmal ist es schon echt schlimm!
Zitat aus dem Früstücksraum im BW in Montrose, den wir uns mit einer deutschen Reisegruppe teilen durften:
"Guck mal auf den Fernseher, in New York regnet es, hoffentlich zieht das nicht zu uns!"simon-unterwegs.com
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Bosley schrieb:
zunder63 schrieb:
Das mit den Menschenmengen läßt sich leider nicht immer vermeiden. Leider benehmen sich viele von denen auch noch daneben.
Versteh gar nicht was du meinst! So ein netter Reisebus mit Franzosen, Deutschen oder Italienern bereichert doch das Nationalpark Erlebnis ungemein....
So wie damals am Mono Lake. Die nette Stimmung der untergehenden Sonne wurde durch eine handvoll gröhlender Kanadier abrupt beendet. Manchmal wäre ein Colt doch hilfreich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0