Ab Mai 2010 Direktflug Düsseldorf - San Francisco mit Air Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ab Mai 2010 Direktflug Düsseldorf - San Francisco mit Air Berlin

Hallo an alle "Lieben" - die lieber direkt fliegen.

Bin ich nicht ein Poet ;-)

Ab Mai 2010 bietet Air Berlin einen Direktflug von Düsseldorf nach San Francisco auf der Homepage an. Ab dem 12.05.2010 fliegt Air Berlin direkt, Hinflug immer mittwochs und freitags 11:00 Uhr bis 13:30 Uhr.
      Zurück donnerstags und samstags 14:45 Uhr.

Wir hätten diese Möglichkeit gerne genutzt aber so lernen wir auf dem Hinflug noch den Flughafen Frankfurt und zurück Chicago kennen.

PS noch 6 Tage bis zum take off :-)
    • Original von Dilos
      danke für die Info.
      dann wünsche ich euch viiieeeellll spaß da drüben.
      ich hoffe, dass es ab nächstes jahr dann auch ein paar mehr direktflüge von berlin geben wird, wenn der neue flughafen in betrieb ist.

Ohne dir alle Illusionen rauben zu wollen, das sehe ich noch nicht. Die Berliner Flughäfen haben kein Kapazitätsproblem. Vielmehr fehlt da einfach die Nachfrage.

Außerdem wird die Lufthansa ihre beiden Drehkreuze München und Frankfurt wohl kaum zugunsten von Berlin aufgeben.

Ich plädire ja schon lange für eine Non-Stop Verbindung zwischen DD und SFO. Aber irgendwie, sprechen die Airlines auf diesen genialen Vorschlag nicht so richtig an.

:kichern:

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)