Hat einer schon mal eine Tour, z. B. mit "Starline-Tours" gemacht? Wie sind Eure Erfahrungen? Vielen Dank!
Hollywood - Bustour zu den Villen der Promis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
ich hab es zwar noch nicht mitgemacht, aber die Busse gesehen, in denen sie sie Leute hingefercht haben. Meine ganz persönliche Meiniung ist, mach es auf eigene Faust.
Wen interessieren schon die Villen der Promis? Wenn du durch diese Viertel fährst, kannst meistens eh nicht viel sehen, weil sich vor den Häusern hohe Hecken aufbauen. Das Geld kann man woanders besser anlegen. -
Da kann man sichRalf nur anschliessen!
Wir sind auch selbst ein bischen durch die Viertel gefahren,zum Hecken angucken
Ollo"Eastward I go only by force;but westward I go free...."
(Henry David Thoreau) -
Ich kann mich da auch nur anschließen. An dem Tag, als wir Hecken angeschaut haben, war auch noch Müllabfuhrtag, also haben wir Hecken und Mülltonnen der Promis bestaunt, bäh!
Meiner Meinung nach lohnt sich eher ein entspannter Cruisen in den Straßen zwischen Santa Monica und Sunset Boulevard in Beverly Hills, da bekommt man schöne Häuser ohne Hecken zu sehen -
Original von Silke
war auch noch Müllabfuhrtag, also haben wir Hecken und Mülltonnen der Promis bestaunt, bäh!
es soll ja Leute geben die verzocken den Promimüll bei ebay .... sooo kann man auch seine Reisen sponsernnach der Reise , ist vor der Reise -
Urgh, dann wünsch ich schon mal viel Spaß dabei...gärigen Müll durchwühlen, der schon einen halben Tag in der kalifornischen Sonne rumstand..
-
Original von Silke
Meiner Meinung nach lohnt sich eher ein entspannter Cruisen in den Straßen zwischen Santa Monica und Sunset Boulevard in Beverly Hills, da bekommt man schöne Häuser ohne Hecken zu sehen
Da kann ich mich nur anschließen. Zusätzlich wäre noch eine Fahrt über den Mulholland Drive anzuraten. Von dort oben hat man einen sehr guten Blick über die diversen Anwesen. Bringt jedenfalls mehr als sich für teures Geld an abgeschirmten Villen und Anwesen vorbei chauffieren zu lassen.
LG F-LG F-
Original von Silke
war auch noch Müllabfuhrtag, also haben wir Hecken und Mülltonnen der Promis bestaunt, bäh!
es soll ja Leute geben die verzocken den Promimüll bei ebay .... sooo kann man auch seine Reisen sponsern
Mensch Gerhard, jetzt kennt den Geheimtipp auch jeder :kichern:.
Fahrt lieber hoch zum Griffith Observatory und genießt den Blick über L.A.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0