Ein paar Tage ausgespannt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein paar Tage ausgespannt...

Heute Nacht sind wir von unserem Berlin-Kurztrip zurück gekehrt. Das Wetter hat super mitgespielt und es hat mal wieder Spaß gemacht.
      Bei den Flugpreisen (insgesamt ca. 80 € für 3 Personen) kann man kaum nein sagen.

Jetzt freue ich mich aber schon auf das Forumstreffen am 24.

Ich wünsche euch allen auch schon einmal ein frohes Osterfest und ein schönes Wochenende.
    • RE: Ein paar Tage ausgespannt...

Original von zunder63
      Heute Nacht sind wir von unserem Berlin-Kurztrip zurück gekehrt. Das Wetter hat super mitgespielt und es hat mal wieder Spaß gemacht.
      Bei den Flugpreisen (insgesamt ca. 80 € für 3 Personen) kann man kaum nein sagen.

Berlin,immer 'ne Reise wert!

Was war denn das für ein Osterflugpreisschnäppchen?Da war doch das Hotel teurer,oder?Es sei Euch gegönnt,aber da stimmt doch irgendetwas nicht im System..... :think:
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)

Original von zunder63

Ich wünsche euch allen auch schon einmal ein frohes Osterfest und ein schönes Wochenende.

Danke! Dir auch ein schönes Osterfest!

80 Euro für 3 Personen? Hin- und zurück? Ich bin jetzt schon 9mal nach Berlin und zurück geflogen (von Stuttgart), aber solch ein Schnäppchen hatte ich noch nie...ok, mal 1 Cent pro Flug...machte dann aber in der Endsumme auch gut 30 Euro pro Strecke...ansonsten bezahle ich im Schnitt so 35 Euro pro Flugstrecke und Person...

Wie auch immer: Sei es Euch gegönnt!

Gruss
      Stefan(2)

Ryanair fliegt von Weeze (Niederrhein) schon mal ziemlich günstig. Von uns aus ist das eine Stunde mit dem Auto entfernt. Im letzten Jahr haben wir das auch schon gemacht, für noch weniger Geld.
      Für das Hotel haben wir für drei Nächte ca. 345 € bezahlt (incl. Super-Frühstück). Mercure am Checkpoint Charlie. Absolut Top und sehr zu empfehlen.
    • Hallo Ralf,

erst mal ein Frohes Osterfest.

Super Schnäppchen hast du da erwischt. :super:

Bin ja geschäftlich öfter mal in Berlin und muss sagen, die Stadt hat sich in den letzten 20 Jahren wirklich gemacht. Natürlich nicht so schön wie Dresden, aber immerhin. :kichern:

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Original von toashi

Machen wir ein Mini-Treffen in DD. Da kann ich dann auch mal teilnehmen. großes Grinsen Gruß Thomas Nabend

Au ja, wir konnten uns doch ohnehin nur ganz schwer für einen Termin entscheiden. Dann können wir am 19.06. ein zweites Forumtreffen in DD abhalten.

Was sagen denn die anderen dazu? (Und jetzt bitte keine Klagen über die Anreise, habe ich in zwei Wochen auch vor mir... ;) )

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Original von Ollo
      TT - ist ein Audi Modell,so ein Roadster...und die Tour machen dann die,die vor lange Weile mal 'nen bischen Sprit verblasen..... :pfeiff:

@Ralf: nix für ungut,passt schon...,TT-würde ich auch gerne fahren :super:

@Ollo: Ich hätte es kaum besser erklären können. Allerdings steht auch hier das Zwischenmenschliche im Vordergrund. Ansonsten komme ich eh viel zu selten zum Fahren. Entweder habe ich keine Zeit, oder das WeTTer ist schlecht. Oder ich bin zum Forentreffen :lol: