Mai 2010 SFO - Yosemiti - Sequoia - Death Valley - Las Vegas - Zion - Bryce ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angekommen

Hallo nach good old Germany,

wir sind gut angekommen, Flug war gut dank vorher reservierter Sitze, Hilton Financial District ist gut aber wegen Baustelle direkt vor der Tür ein wenig laut. Das auschecken am Flughafen war ein wenig umständlich, da viel los war und nur wenige Schalter besetzt waren. Alle waren bisher sehr freundlich und unser eingerostetes Schul-Englisch hat uns bisher überall hin gebracht.

San Francisco ist super, haben bisher viel zufuß gemacht. Details kommen später.

Tom

PS
      Die Suppenküche ist echt ein Besuch wert, selbst wenn deutsches Essen in den USA komisch anmutet. Man kommt mit den überwiegend amerikanischen Gästen schnell ins Gespräch - wir haben uns wohl sofort als Deutsche geoutet.
    • Back in good old germany

So ich wollte mich nur mal schnell zurück melden.

Super war es, auch wenn ich mir - warscheinlich schon im Flieger - die Windpocken geholt habe und das bei Erwachsenen ja nicht so lustig ist.

Aber wir haben das Beste daraus gemacht und ich werde auch noch dazu kommen unsere Reise, die Hotels etc. in den einzelnen Rubriken ausführlicher zu beschreiben.

Tom

PS
      Eins noch:

Es war bestimmt nicht das letzte Mal !!!
    • Hallo Tom,
      ich war die letzen Monate nicht sehr aktiv, aber willkommen im Forum und gute Besserung :)

Ich habe gespannt deine Reiseplanung eben durchgelesen und bin gespannt auf deine Berichte. Ich hoffe es war dir nicht zu viel Fahrrerei. Also mein Mann und ich wir lieben es in den USA zu fahren, wobei mein Mann auch den Großteil selber fährt.
      Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.

Liebe Grüße
      Melli