Unser Star für Oslo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unser Star für Oslo

Da sage noch einer wir hätten keine musikalisch begabten Menschen in Deutschland. USFO ist wohl der beste Beweis.

:gitarre:

Habe die Show in den letzten Wochen mit verfolgt und muss gestehen, ich finde es Klasse. Mich hat Lena auf jeden Fall überzeugt und mit ihren Auftritten verzaubert. So etwas könnten wir in D. öfters gebrauchen.

:super:

Viel Glück für Oslo. Endlich mal jemand auf den ich mit Stolz blicke.

Und wenn ich mir dann anschaue, was im Internet seit dem Finale los ist, da stellt sich schon ein Gefühl der Beklemmung ein: Überlastete Server, Platz eins bei den Downloadportalen und 10.000 neue Fans bei Facebook.

:crazy:

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Aber mal ganz ehrlich - wen interessiert Oslo wirklich noch. Nach den Gewinnern des letzten Jahres war für mich ganz klar, dass der Eurovision Contest nichts mehr mit Musik zu tun hat. Oder war das schon vorletztes Jahr??? ich weiß es gar nicht mehr. Jedenfalls meine ich das, wo diese Schreihälse gewonnen hatten.
      Ich jedenfalls werde mir das nicht mehr anschauen, nachdem der Contest in den letzten Jahren sich genauso weiter Entwickelt hat wie die politischen Umfragen.

Lena sollte lieber ein eigene Karriere angehen!
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Original von Michael

Lena sollte lieber ein eigene Karriere angehen!

Na das wollen wir doch ganz stark hoffen! Wäre sonst echt schade um so ein Talent. Momentan noch der ungeschliffene Rohdiamant. Aber da geht noch was.

Original von Mario

Ausdrücke wie " Verdammte Scheisse" haben im Abendprogramm der ARD nix zu suchen.

Mario, du hast ja Recht. Egal welcher Sender. Aber ich fand es auch schon ganz schön heftig, dass man ihr nicht mal ne Verschnaufpause gegönnt hat. Lena war sichtlich fertig mit den Nerven, da hätte man etwas Rücksicht nehmen können. Und nachdem ich dann noch gehört habe, dass die im Anschluss noch das Video gedreht haben... Ich weiß nicht. Ich kann nur hoffen, man verheizt sie nicht gleich wieder. Jetzt soll sie erstmal ihr Abi machen.

LG F-
      LG F-

• @Frank : Natürlich war das ziemlich stressig für Lena, gleich wieder loszu"singen".
      Aber so steht's wohl im Vertrag.
      Auch ein Tucki Madlock musste gleich nach der Entscheidung wieder ran.
      ...
      Ich finde sowieso, man wird so langsam von diesen Castingshows überflutet.
      Am schlimmsten von Allen ist die Heidi mit ihren Sprachstörungen.Oder nennt man das Spannung, zwischen jedem Wort ne Minute Pause zu lassen???

@ Micha: genau so...
      Greetz from the NORTH
    • Mir gehen diese ganzen Castingshows auch extrem auf den Senkel - und völlig untragbar ist Heidi, da wird mir schon schlecht, wenn man während einer Werbepause Pro7 durchzappt. Aber ein Großteil des Volkes scheint so dämlich zu sein und finanziert alle Beteiligten mit Ihren Votinganrufen.

Vielleicht sollte ich auch mal eine USA Hotline einrichten: 20c pro Anruf - dann wird die ganze Arbeit auch mal belohnt. Und es hat allemal ein höheres Niveau als diese Typen, die eh nicht singen können bzw. die Mädels, die erstmal nen vernünftigen Schulabschluß machen sollten bevor sie sich vor die Kamera stellen um dann öffentlich zu flennen.
      Micha
    • nur gut das endlich mal eine neue Castingshow kommt -
      X- Faktor - auf VOX :D

da haben wir doch alle drauf gewartet :crazy:

und was die Anrufe :telefon: angeht , das zieht sich doch durch ALLE Sendungen / Sender ........... mit ihren mega schweren Fragen .
      so kann man sich auch eine Sendung finanzieren .

gut das das Voting zum Treffen noch kostenlos war :D

lg
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Original von Dilos
      Vielleicht sollte ich auch mal eine USA Hotline einrichten: 20c pro Anruf

mach doch einfach mal und dann schreibst du noch einen reiseführer und wirst steinreich :super:

Am Reiseführer arbeite ich - steinreich muß ich nicht werden. Zum Leben sollte es reichen, mehr muß ja nicht.

Aber selbst mit Hotline...wer würde dann anrufen?

@Gerhard: ....schon wieder was Neues? Vielleicht sollte ich mein Office mit ner Webcam ausstatten und dann halbnackt irgendwelche USA-Rätsel lösen lassen. =)
      Micha
    • Original von Michael

@Gerhard: ....schon wieder was Neues? Vielleicht sollte ich mein Office mit ner Webcam ausstatten und dann halbnackt irgendwelche USA-Rätsel lösen lassen. fröhlich

Gibt es schon, nennt sich 9Live. Und so doll sind da die Umsätze scheinbar auch nicht. :kichern:

Würde mich mal interessieren, wieviel die den Hampelmännern für diese bekloppte Tätigkeit bezahlen. Ich würde mich da nicht freiwillig hinstellen.

LG F-
      LG F-

• Das es 9 Live überhaupt noch gibt. Was es ÜBERHAUPT noch alles für Sender gibt. Das die alle überleben können bei der minderen Qualität, die da gezeigt wird. :teeth:
      Da lob ich mir die Regionalsender wie WDR oder NDR, die teilweise wirklich sehr gute Reportagen bringen.
    • Ralf,

der Vergleich hinkt etwas. Schließlich brauchen sich die Dritten Programme um die Finanzierung keine Gedanken machen. Da kann man sich schon die ein oder andere Sendung leisten auch ohne das nachher große Zuschauerzahlen erreicht und darüber Werbung platziert werden muss.

Aber ich gebe dir recht, da gibt es schon sehr bizarre Sender. Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass sich das wirklich jemand anschaut. :dontknow:

LG F-
      LG F-