Wäre auf jeden Fall schön, wenn du kommen könntest.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Michael
Update:
ich werde Freitag alles mit Stefan zum Forentreffen besprechen.
Es wäre allerdings hilfreich, wenn Ihr mir schon mitteilen könntet, wer verbindlich kommt oder wahrscheinlich.
Mögt Ihr Steaks?????
Ich denke bei Ralf darf ich schonmal einen Strich machen. Gerhard, Ollo, Frank, Alex...wie schaut es bei Euch aus? Wer hat sonst noch Interesse?
Original von Alexandra
Halloooo,
sorry, ich war schon länger nicht hier, weil es bei mir sehr turbulent war. Am 24.04. kann ich (leider) nicht, weil ich in NYC bin.Aber beim nächsten Forumtreffen bin ich dann hoffentlich wieder dabei.
LG, Alex
Original von Alexandra
Halloooo,
sorry, ich war schon länger nicht hier, weil es bei mir sehr turbulent war. Am 24.04. kann ich (leider) nicht, weil ich in NYC bin.Aber beim nächsten Forumtreffen bin ich dann hoffentlich wieder dabei.
LG, Alex
![]() (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West) |
Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Original von Michael
Auch von mir alles Gute und eine schöne Reise nach NYC. Hoffentlich hast Du dann auch schönes Wetter. Sonst lohnen sich dort aber auf jeden Fall die diversen Museen.
NYC hat mir selbst damals überhaupt nicht gefallen. Ich war mal da, muß aber auch nicht mehr hin. Da ist mir zu wenig Natur.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ollo ()
Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Original von Michael
Wie gesagt Anreisen könnt Ihr entweder Freitags oder Samstags. Ralf, ich weiß nicht ob Ihr wieder das Hotel vom letzten Mal nehmt oder was anderes. Wie gesagt gibt es sonst noch das IBIS.
Treffen werden wir uns wohl wieder Samstag Nachmittag - Zum Abendessen hatten wir an ein Steakhouse mit Salatbuffet etc. gedacht. Muß ich aber noch abklären. Wollen wir diesmal wieder 18 Uhr oder eher 19 Uhr ins Restaurant?
Frank, Du kannst also dann den Flug buchen. Kommst Du alleine oder bringst Du noch wen mit?
Bisher habe ich notiert als feste Zusagen:
Gerhard & Andrea
Ralf (alleine, richtig?)
Frank
Stefan
Micha & Anja
Ollo gibt noch bescheid, ob und wenn alleine oder zu Zweit.
Original von zunder63
Deshalb werde ich auch erst am Samstag anreisen und nach dem heutigen Stand anschließend auch wieder heimfahren.
Ich weiß nicht wie Frank und Ollo es vorhaben.
Steakhouse hört sich gut an.![]()
Original von Ollo
Original von zunder63
Deshalb werde ich auch erst am Samstag anreisen und nach dem heutigen Stand anschließend auch wieder heimfahren.
Ich weiß nicht wie Frank und Ollo es vorhaben.
Steakhouse hört sich gut an.![]()
Ich (wir) würden auf jeden Fall eine Ü einplanen,zum Hin- und Herfahren ist es zu weit.
@Ralf:Überlege Dir das nochmal mit dem Heimfahren,sonst kannst Du ja gar nichts trinken....
LG
Ollo
Original von zunder63
Entgegen einiger Meinungen hier komme ich auch tagelang nur mit Mineralwasser zurecht :P.
Das weiss ich ja,so war das ja auch nicht gemeint
@Ollo: Möchtest du wieder im Mercure übernachten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ollo ()
Original von zunder63
@Ollo: Ich denke zum Mercure gibt es eigentlich nur diese Alternative, die ich bei einer Übernachtung wohl ausprobieren würde:
hotel-aquis-grana.de/index.php…age&Itemid=100001&lang=de
Wir sind schon dran vorbei gelaufen und es schaute ganz gut aus.
Was meinst du?
Original von Zunder63
Entgegen einiger Meinungen hier komme ich auch tagelang nur mit Mineralwasser zurecht Ätsch