Inlandsflüge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inlandsflüge

Hallo ins Forum,

wir wollen nach unserer Westküsten-Rundreise noch einen 1-wöchigen Stop in Detroit einlegen.
      Nun meine Frage, sollen wir die Inlandsflüge (Phoenix-Detroit) selber buchen? Wir haben die Möglichkeit von Deutschland aus zu buchen oder von Amerika aus (meine Schwester lebt im Moment dort).
      Oder ist es besser dies über ein Reisebüro zu buchen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
    • Checkt mal vorab über ein Reisebüro die Verfügbarkeiten. Unter Umständen lohnt es sich, den Flug kurzfristig vor Ort zu buchen. Dann zahlt ihr alles komplett in USD. Da hilft dann einfach der Wechselkurs.

Ist allerdings ein wenig riskant. Wenn ihr Pech habt ist der Flug ausgebucht oder ihr bekommt einen der letzten teuren Plätze. Soweit ich es mitbekomme, sind aber meist auf Inlandsflügen nicht allzuviele Flüge ausgebucht. Sie dienen meist als Zubringer um Intercontinentalmaschinen voll zu bekommen. Daher wird auch eine halbvolle Maschine noch an den Start gelassen.

Auf meinen Inlandsflügen im letzten Jahr waren die Dinger nie ganz voll.

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)