Flug buchen

• MIchael / Ralf

der aktuell Kurs liegt bei ca. 590€ /pP Dus -Las via Sfo mit AB - nun ja da gehen die (Platz) Meinungen ja auseinander

fands halt nur kurrios mir der Verbindung als Umsteiger geht direkt nach SFO aber zu buchen nicht .
      Wie ihr schon sagt da muß man halt dran bleiben .

FRA ist da auch nicht "die" Lösung mit Anfahrt und eventuell Übernachtung da muß es schon mächtig billig sein , mal schauen

und dann ncoh das Thema mit dem Gepäck ...ggrr

Gruß
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Original von Michael
      Was - jetzt schon ab dem 1. Gepäckstück????
      Wir haben immer mindestens 3...da kann man Fliegen ja vergessen.
      Wo hast Du denn gebucht?

Direkt bei United. Das war der gleiche Preis wie bei den Online-Suchmaschinen. Wie gesagt, die Gepäckregelung ist von Airline zu Airline unterschiedlich, von den Kosten her aber ziemlich ähnlich.
    • Original von haaner62
      MIchael / Ralf

der aktuell Kurs liegt bei ca. 590€ /pP Dus -Las via Sfo mit AB - nun ja da gehen die (Platz) Meinungen ja auseinander

fands halt nur kurrios mir der Verbindung als Umsteiger geht direkt nach SFO aber zu buchen nicht .
      Wie ihr schon sagt da muß man halt dran bleiben .

FRA ist da auch nicht "die" Lösung mit Anfahrt und eventuell Übernachtung da muß es schon mächtig billig sein , mal schauen

und dann ncoh das Thema mit dem Gepäck ...ggrr

Gruß
      Gerhard

Gerhard, wir hatten im Oktober in Franfurt ein Airport-Hotel (Mercure Dreieich). Die hatten eine Pauschale angeboten, in dem das Parken und der Airport-Shuttle inbegriffen war. Das Frühstück sollte zwar pro Nase 17 € (!!!) kosten, wurde aber freundlicherweise bei der Abrechnung vergessen :bigmouth:. Die ganze Angelegenheit hat uns weniger als 100 € gekostet. Wenn man bedenkt, dass das Parken am Flughaben schon sauteuer ist...
    • Im Moment kommt man mit STATravel mit der Air Berlin von DUS via Miami nach Las Vegas für 629 EUR. Rückflug von LAS via SFO nach DUS - auch Air Berlin.
      Aber die Verbindung ist uns viel zu ungünstig - 7 Stunden Aufenthalt in SFO und auf dem Hinflug wären wir erst um 21.50 in LAS....alles Blödsinn.
      Ich hoffe mal, die Condor wird noch billiger - auch wenn ich Charter hasse...
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • ich krieg ne rappel ,
      "hab" heute nachmittag bei sta travel gebucht (hätte)
      dus -chicago - vegas mit UA für 640€ soweit ok in Kopplung mit Leihwagen
      midsize suv 584€ auch ok ...........
      aber dann kam die Mail das bei diesem Sondertarif über Frankfurt geflogen wird .... und dann auch noch einen Tag später zurück also doppeltes Umsteigen :aerger:

mal schauen ob ide nochwas schönes findet .....

sonst mach doch nächste Woche den einen Flug fest dus-sfo-las

Gerhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haaner62 ()

• Original von haaner62
      ich krieg ne rappel ,
      "hab" heute nachmittag bei sta travel gebucht (hätte)
      dus -chicago - vegas mit UA für 640€ soweit ok in Kopplung mit Leihwagen
      midsize suv 584€ auch ok ...........
      aber dann kam die Mail das bei diesem Sondertarif über Frankfurt geflogen wird .... und dann auch noch einen Tag später zurück also doppeltes Umsteigen :aerger:

mal schauen ob ide nochwas schönes findet .....

sonst mach doch nächste Woche den einen Flug fest dus-sfo-las

Gerhard

Gerhard, schau doch mal ob es über Brüssel noch etwas Brauchbares gibt.
    • Ich würde mal eher sagen: gar nicht bei Travelocity.

Ruf die Airline an, nenne Deine Reservierungsnummer und dann kansnt DU die Sitzplätze ggf. auswählen.

Edit: ist aber eigentlich auch egal, wenn Du früh genug am Airport bist sitzt Ihr schon alle zusammen.
      Und da man eh 2-3 Stunden vorher dort sein muß, sollte dies locker reichen.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Aus meiner Flugerfahrung herraus, kann ich nur empfehlen im Vorfeld eine Sitzplatzreservierung zu tätigen,wenn die Möglichkeit besteht.Und wenn man dann noch das "Online-CheckIn" nutzen kann,ist das schon die halbe Miete für einen entspannten Reisebeginn.
      "Eastward I go only by force;but westward I go free...."
      (Henry David Thoreau)
    • Original von Michael
      noch nie gehört Gerhard. Ich bin da auch immer etwas skeptisch (genauso wie bei travelocity...) Da gebe ich lieber ein bissl mehr auch und buche bei expedia, opodo, travel-overland oder ticketfox.de

so ich habs doch gemacht .
      gebucht über abctravel 1.09. - 19.09.
      DUS- ATL-LAS mit Delta 600€ / pP
      Pause 3 / 2 Stunden gut

Bestätigung liegt vor , Reiseplan ist bei abc auch hinterlegt und bei Delta im System -online - sind wir auch gebucht , hab gerade geschaut .
      Reservierte Plätze sind auch ok .

Gruß
      Gerhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haaner62 ()

• Original von haaner62
      Original von Michael
      noch nie gehört Gerhard. Ich bin da auch immer etwas skeptisch (genauso wie bei travelocity...) Da gebe ich lieber ein bissl mehr auch und buche bei expedia, opodo, travel-overland oder ticketfox.de

so ich habs doch gemacht .
      gebucht über abctravel 1.09. - 19.09.
      DUS- ATL-LAS mit Delta 600€ / pP
      Pause 3 / 2 Stunden gut

Bestätigung liegt vor , Reiseplan ist bei abc auch hinterlegt und bei Delta im System -online - sind wir auch gebucht , hab gerade geschaut .
      Reservierte Plätze sind auch ok .

Gruß
      Gerhard

Der Preis ist absolut OK. Glückwunsch! Delta ist auch prima.