Also das innerdeutsche Netz von AB ist ja klar auf Linie ausgelegt. Linie besagt ja auch nur, dass regelmäßig die gleiche Strecke geflogen wird. Bei uns(NUE) gehen jeden Tag ca. 5 Flieger nach DUS, und 4 nach TXL und HAM, genauso 3 nach VIE und zwei nach STN, etc. Ist auf jeden Fall Linie. Der Unterschied zur LH ist halt, dass auch sehr viele Touri-Ziele angeflogen werden.
Die Business Paxe bei AB werden auch immer mehr, da eben gespart wird und die Verbindungen teilweise besser und billiger sind als bei LH(zumindest bei uns).
Sitzabstand ist sicher nicht das Wahre beim 330er, aber es geht noch schlimmer. Übrigens ist Condor da auch nicht viel besser.
US Airlines wirs sicher bald weniger geben.
Angebotsmäßig muss man einfach Glück haben, man kann theoretisch mit jeder Airline günstig fliegen. Ich lass nur von British und Air France die Finger weg, weil mein Gepäck möchte ich schon bei Ankunft nach bekommen....
Die Business Paxe bei AB werden auch immer mehr, da eben gespart wird und die Verbindungen teilweise besser und billiger sind als bei LH(zumindest bei uns).
Sitzabstand ist sicher nicht das Wahre beim 330er, aber es geht noch schlimmer. Übrigens ist Condor da auch nicht viel besser.
US Airlines wirs sicher bald weniger geben.
Angebotsmäßig muss man einfach Glück haben, man kann theoretisch mit jeder Airline günstig fliegen. Ich lass nur von British und Air France die Finger weg, weil mein Gepäck möchte ich schon bei Ankunft nach bekommen....
simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
2006 USA & Kanada Ostküste