Hallo,
ich bin begeisterter Leser dieses Forums, und Danke schonmal für die ganzen tollen Beiträge von euch, die mir bis jetzt schon super geholfen haben.
Wir planen nach 2 vergangenen Florida Urlauben jetzt mal den Wilden Westen unsicher zu machen, jedoch bin ich mir über die Machbarkeit der Route noch nicht ganz klar, vielleicht habt Ihr dazu noch einige Anregungen oder Hinweise für uns. Datum steht noch nicht genau fest, soll aber im Herbst sein (lange hin, aber wir müssen im November die Urlaubsplanung abgeben).
1 Düsseldorf -- Los Angeles bis Pismo oder in der Nähe fahren
2 Pismo -- SF 700 km; 11 Std
3 San Francisco 49 Mile Drive, usw
4 San Francisco Alcatraz
5 San Francisco Stadt erkunden
6 San Francisco -- Yosemite/Oakhurst 313 km; 3,5 Std
7 Oakhurst
8 Oakhurst -- Las Vegas fahren 715km 12Std
9 Las Vegas
10 Las Vegas
11 Las Vegas
12 Las Vegas
13 Las Vegas -- Grand Canyon fahren 460 km ; 5 Std
14 Grand Canyon -- Monument Valley fahren 300 km ; 5 Std
15 Monument Valley -- Page fahren 200 km ; 3 Std
16 Page
17 Page
18 Page -- Los Angeles fahren 900 km ; 11 Std
19 Los Angeles Hollywood
20 Los Angeles Beverly Hills
21 Los Angeles Rückflug Düsseldorf
Am Meisten machen mir die zwei Abschnitte Tag 8 Oakhurst nach Las Vegas über den Tioga Pass und durch das Death Valley und Tag 18 von Page nach Los Angeles über General Store R66 zu schaffen. Sind die Strecken an einem Tag zu schaffen? Also ich bin in diesem Jahr auch 1200km in 13 Stunden an einem Stück gefahren, und es hat mir nicht viel ausgemacht.
Was meint Ihr?
ich bin begeisterter Leser dieses Forums, und Danke schonmal für die ganzen tollen Beiträge von euch, die mir bis jetzt schon super geholfen haben.
Wir planen nach 2 vergangenen Florida Urlauben jetzt mal den Wilden Westen unsicher zu machen, jedoch bin ich mir über die Machbarkeit der Route noch nicht ganz klar, vielleicht habt Ihr dazu noch einige Anregungen oder Hinweise für uns. Datum steht noch nicht genau fest, soll aber im Herbst sein (lange hin, aber wir müssen im November die Urlaubsplanung abgeben).
1 Düsseldorf -- Los Angeles bis Pismo oder in der Nähe fahren
2 Pismo -- SF 700 km; 11 Std
3 San Francisco 49 Mile Drive, usw
4 San Francisco Alcatraz
5 San Francisco Stadt erkunden
6 San Francisco -- Yosemite/Oakhurst 313 km; 3,5 Std
7 Oakhurst
8 Oakhurst -- Las Vegas fahren 715km 12Std
9 Las Vegas
10 Las Vegas
11 Las Vegas
12 Las Vegas
13 Las Vegas -- Grand Canyon fahren 460 km ; 5 Std
14 Grand Canyon -- Monument Valley fahren 300 km ; 5 Std
15 Monument Valley -- Page fahren 200 km ; 3 Std
16 Page
17 Page
18 Page -- Los Angeles fahren 900 km ; 11 Std
19 Los Angeles Hollywood
20 Los Angeles Beverly Hills
21 Los Angeles Rückflug Düsseldorf
Am Meisten machen mir die zwei Abschnitte Tag 8 Oakhurst nach Las Vegas über den Tioga Pass und durch das Death Valley und Tag 18 von Page nach Los Angeles über General Store R66 zu schaffen. Sind die Strecken an einem Tag zu schaffen? Also ich bin in diesem Jahr auch 1200km in 13 Stunden an einem Stück gefahren, und es hat mir nicht viel ausgemacht.
Was meint Ihr?