Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es geht nur ab und an etwas hoch und runter. Viele Teilstrecken sind eben zu befahren. Ich(!) denke, dass es auch für ungeübte Radfahrer gut zu bewältigen ist. Wenn ich mich recht erinnere, gab es 2 "längere" (gefühlt 200 Meter) Aufstiege (und man kann ja auch schieben), ansonsten kann man bequem radeln. Wir haben immer zwischen drin die Aussicht genossen. Der Vorteil mit dem Rad ist, dass man nicht nur an den Bushaltestellen sich aufhält. Dazwischen gibt es immer wieder tolle Aussichtspunkte. W…

  • Hab jetzt Here nicht nur auf dem Fahrrad, sondern auch im Auto getestet (lokal)...funktioniert einwandfrei!

  • Eine Radtour (also Fahrräder gemietet und los gefahren) habe ich 2011 gemacht (kannst ja mal in meinem 2011er-Bericht stöbern). Damit lassen sich prima die Aussichtspunkte gen hermit rest erkunden. Auf dem Weg am nächsten Morgen fährt ihr mit dem Auto ebenfalls an zahlreichen Aussichtspunkten vorbei. Von Laughlin fährt man knapp 4 Stunden. Wenn Ihr früh morgens losfährt, dann könnt Ihr zur Mittagszeit bis Abends mit dem Fahrrad am Grand Canyon unterwegs sein und anschließend den Sonnenuntergang …

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! Hast Dir eine schöne location zum Niederlassen ausgesucht

  • Was sind eure Lieblings - Road Trips?

    stroyer72 - - Südwesten

    Beitrag

    Zu Sedona: Das Städchen liegt sehr schön in Mitten von Wäldern und roten Felsen. In meinem 2011-Bericht findest Du auch ein paar Bilder dazu (inkl. einem schönen Hike). Sedona lässt sich auch gut mit dem Grand Canyon oder auch dem Petrified Forest National Park verbinden. Auch nach Phönix sind es "nur" 2 Stunden...

  • Happy Birthday Ralf!

    stroyer72 - - Slickrock Café

    Beitrag

    Auf ein gesundes neues Lebensjahr!

  • Happy Birthday Bosley!

    stroyer72 - - Slickrock Café

    Beitrag

    Auch von mir ein happy burzeltag! Feier schön (kräftig)!!!

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Stell mal Deine geplante Route ein, sobald Du einen ersten, konkreten Entwurf hast... Gruss Stefan(2)

  • Das sind beides ganz tolle National Park. Nach Möglichkeit beide anschauen. Der Bryce bietet sehr schöne Aussichtspunkte (aber auch eine kleine Wanderung z.B. queens garden trail ist empfehlenswert). Die Schönheit des Parks lässt sich aber gut von den view points aus sehen...und bietet fürs Fotografieren eine Menge. Der Zion möchte erwandert werden. Da gibt es einige schöne Wanderungen, die aber Zeit brauchen.

  • Das ist mit den Angaben nicht ganz so einfach zu beantworten. Wichtig wäre, das im Kontext der gesamten Route zu sehen, damit man sich Klarheit über das zeitliche Potential sowie "unnötige" Fahrstrecken machen kann. Grundsätzllich bietet sich - je nach Jahreszeit - an, von Las Vegas über das Death Valley zum Yosemite (via tioga pass, sofern offen) zu fahren (je nach Vorlieben mit einer Zwischenübernachtung im Death Valley, Bishop, Lone Pine, Mammoth Lakes, Lee Vining...) Von L.A. direkt zum Gran…

  • Am Besten wird man Dir helfen können, wenn Du Deine grobe Route hier einstellst (z.B. Tag 1 Ankunft L.A. Tag 2. L.A. Tag 3. Highway 1...). Gratulation zu Entscheidung. Die Kleinen fühlen sich am besten bei Mama und Papa wohl. Solange Ihr auf die Bedürfnisse der Tochter eingeht, ist das doch super. Evtl. habt Ihr ja auch die Möglichkeit, über Nacht zu fliegen. Dann ist die Chance groß, dass der Großteil des Fluges verschlafen wird. Bei unserem ersten Flug (aber nur 2,5 Stunden) als Familie war me…

  • Zitat von Demo: „Garde auch den ganzen Bericht gelesen, toll geschrieben und sensationelle Fotos! Vor allem die Story mit Grizzly fand ich echt heftig, respekt vor Deiner Reaktion, ich wäre wahrscheinlich mit den anderen beiden in ihr Auto geflüchtet...“ Danke sehr! Hätte ich noch die Zeit gehabt zum Auto zu rennen, hätte ich das getan. Da wäre mir wohler gewesen . Krass ist, dass wenn ich heute einen Bären im TV o. im Zoo sehe, immer noch Gänsehaut und beschleunigten Puls kriege...muss wohl ne …

  • Yep, es sind nur ein paar Meter...da Du ja den Sonnenaufgang nicht verpassen möchtest, bist Du wahrscheinlich eh etwas früher vor Ort und da machen sich die paar Meter zeitlich nicht bemerkbar.

  • Guten Abend

    stroyer72 - - Unsere Mitglieder stellen sich vor

    Beitrag

    Herzlich Willkommen und Gratulation zur Immatrikulation . Viel Spaß im Forum!

  • 8. Treffen 2015

    stroyer72 - - Forentreffen

    Beitrag

    Bin auch dieses Mal leider nicht dabei...sehr schade für Euch...äh...für mich

  • Tami hat Geburtstag...

    stroyer72 - - Slickrock Café

    Beitrag

    Auch von mir alles Gute! Bleib gesund, feier kräftig und auf die nächste USA-Reise!

  • Den Yosemite würde ich nicht ganz außer Acht lassen. Gerade beim Glacier Point ergibt sich ein tolles Farbspiel (je nach Bedingungen). Dafür ist die Fahrstrecke nicht ohne. Wenn man im Tal übernachtet, dann kann man auch kurz den Weg zum tunnel view auf sich nehmen. Der Half Dome ins untergehende Sonnenlicht getaucht, hat schon was... Ansonsten lohnt sich der Sonnenaufgang im Bryce (Achtung, wird auch im Sommer kalt sein). Am Grand Canyon vor allem der Sonnenuntergang...

  • Grüsse aus Miami

    stroyer72 - - Slickrock Café

    Beitrag

    Zitat von Silke: „Zitat von stroyer72: „Entschleunigung des Lebens!!!“ Und dazu Slipknot aus dem Radio Tschuldigung... :kichern:“ Ich berichtige: Vom USB-Stick ....ja, für mich hat Musik (auch Metal) eine entspannende Wirkung .

  • Wenn Du einen Wohnsitz (z.B. Ferienhauseigentümer) hast, geht das problemlos, auch wenn Du kein US-Bürger bist (mein Bruder hat sich erst vor wenigen Wochen ein Auto in Florida gekauft). Ob das auch geht, wenn Du nur eine "feste Wohnanschrift" z.B. durch einen Freund vorweisen kannst, weiß ich nicht...