Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Treffen 2014
BeitragAh ok, danke! Wir werden das auch noch nicht definitiv jetzt entscheiden können, da es ja kurz vor unserem Urlaub ist. Falls wir bis dahin einen geeigneten Dosenöffner für unsere Katzen gefunden haben, dann sind wir wohl mit dabei.
-
Mit dem Camper unterwegs
Beitragalso im Yosemite kann ich Euch den 4-Mile-Trail zum Glacier Point empfehlen, den fanden wir damals zum "Einstieg" ganz gut. Oder die Yosemite Falls, sind auch sehr schön, aber sehr anstrengend. Nevada Falls und Vernal Falls hat uns auch sehr gut gefallen letztes Jahr. Im Zion kann ich den Observation Point empfehlen, aber wenn ihr schon mal da seid und die Bedingungen es zulassen, dann solltet ihr die Narrows laufen! Das ist ein unvergessliches Erlebnis. Wir fliegen übrigens am 16.05. mit Luftha…
-
Da muss ich mich anschließen, mit einem vollen Tag könnt ihr Euch die Fahrt dorthin wirklich sparen. Ihr solltet mindestens 3 Nächte im Yellowstone verbleiben, besser wären noch 4 oder 5. Ich würde auch den Sequoia streichen und am Ende eine Nacht Vegas wegnehmen, dann passt das und ihr könnt evt. auch noch einen kurzen Einblick in den Grand Teton bekommen.
-
Treffen 2014
BeitragWelches Ibis denn jetzt? Hauptbahnhof oder Altstadt?
-
Treffen 2014
BeitragWir waren ja schon mal für eine Nacht in Nürnberg in einem recht stadtnahen Hotel. Da hatten wir auf jeden Fall ein sehr niedliches Zimmer, das hat sich über zwei Etagen erstreckt und war auch nicht allzu teuer... leider weiß ich nicht mehr wie das hieß...
-
Mit dem Camper unterwegs
BeitragHallo und Herzlich Willkommen hier! Ich würde auch Sequoia und Kings Canyon weglassen bzw. im Yosemite noch eine Nacht dranhängen, damit ihr auch einen ganzen Tag vor Ort habt. Wann genau fliegt ihr denn nach NYC? Wir fliegen auch am 16.05. nach NYC und bleiben dort 4 Nächte bevor wir weiterfliegen nach Seattle. Habt ihr schon ein Hotel gebucht für euren Aufenthalt?
-
Zitat von Alina: „Ist es möglich zion und bryce canyon an einem tag zu besichtigen wenn man von Richtung Page kommt? Wie lang solte man für den Bryce einplanen um in sich anzusvhauen :foto:“ Bevor ich die beiden Parks an einem Tag besichtige würde ich lieber einen davon streichen. Wir haben bei unserer ersten Tour auch den Bryce weggelassen und sind dafür im Zion ein bißchen gewandert. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wenn ihr eher nur gucken wollt, dann ist Bryce vermutlich interessant…
-
Wie gesagt, ihr müsst es wissen. Letztes Jahr haben wir auf der #101 3 Stunden im Stau gestanden, das war dann also auch leider keine Zeitersparnis. Ich würde lieber einen Zwischenstopp machen bzw. es ggf. je nach Wetterlage entscheiden, aber das scheint ja vom Tisch zu sein.
-
Auch von uns ein frohes, gesundes, spannnendes, urlaubsreiches Jahr 2014!
-
Zitat von Verdana330: „So, die Bestätigung ist nun da. Wir haben für 18 Tage einen Mid-Size SUV IFAR gebucht und zahlen dafür bei Dollar € 453,31 (über Autoeurope) mit guten Rahmenbedingungen. Ich finde, da kann man nicht meckern. Auch der Standard-SUV wäre nur ca. 80 Euro teurer gewesen aber ist denke ich bei zwei Personen eher unpraktischer und spritfressender, so dass das auch zum selben Preis glaube ich nicht unsere Wahl gewesen wäre... Mal gespannt, was die in Las Vegas für Wagen stehen hab…
-
Wenn ihr von San Francisco aus Richtung Yosemite fahrt, dann könntet ihr z.B. in Mariposa übernachten. Von da aus fährt man ca. 45-60 Minuten ins Yosemite Valley und das ist vom Preis-Leistungsverhältnis ok. Ansonsten kann ich immer wieder Groveland und die "Yosemite Rose" empfehlen. Das ist ein wunderschönes B&B, wir waren schon zweimal dort und es ist traumhaft. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist es wirklich gut, wenn auch nicht ganz günstig. Aber verglichen zu z.B. Motels in El Portal ist es e…
-
Ich finde auch das abfahren des Highway #1 in einem Tag wirklich viel zu stressig und würde das nicht machen. Selbst wenn ihr "nur" in Santa Barbara übernachtet wäre das schon deutlich entspannter. Aber das müsst ihr selbst wissen. Der Artikel zu AirBnb ist hier zu finden.
-
Wir bringen uns auch keine speziellen Souvenirs mit, aber wir kaufen natürlich auch viele Klamotten und ich kaufe auch noch einiges an anderen Tüddelkrams. Ich habe sowohl Tassen, als auch Schlafanzüge, Kugelschreiber aus den Hotels usw. die ich als Souvenirs sehe. Und für unsere Nachbarn, die sich immer liebevoll um unsere Katzen kümmern gibts auch immer einige nette Mitbringsel.
-
Erfahrungsgemäß ist die Auswahl an 4WD bei Alamo in der Midsize Choiceline wesentlich kleiner bzw. fast nicht vorhanden.
-
Zitat von NSI525: „ Das mit dem Wetter an der Küste hatten wir 2012 auch erlebt, wir sind damals die Küste von SFO über Redwood, Canon Beach, Ocean Shores bis nach Forks raufgefahren, mal hatten wir glück, mal auch wieder nicht ;-) . “ Das werden wir im nächsten Jahr in umgekehrter Richtung fahren Herzlich Willkommen erstmal! Da ist man mal einmal über Weihnachten ein paar Tage nicht online und schon ist hier die Hölle los. Ich hätte auch den Mariposa Grove als Alternative genannt, nur für die g…
-
Ich bin auch für Route 1 und was eure Unterkunft in San Francisco angeht, so kann ich nur immer wieder das "Coventry Motor Inn" empfehlen. Der Preis ist für S.F. wirklich akzeptabel, die Zimmer sind sehr geräumig und Parken ist kostenlos. Einen Block vom Motel entfernt fährt eine Buslinie, mit der man überall hinkommen kann. Bis zur Fishermans Wharf kann man laufen, das dauert vielleicht 20-30 Minuten. In San Francisco machen wir ohnehin fast immer alles nur zu Fuß. AirBnB haben wir für unseren …
-
Erste USA- Tour
BeitragHallo und willkommen, also ich persönlich würde den Yosemite auch mit reinnehmen, ich denke gerade im März hat der Park sicher seinen absoluten Reiz. Klar, ihr könntet den Tioga Pass nicht fahren, aber dann fahrt ihr halt unten rum. Auf das Death Valley würde ich dann zur Not verzichten.