Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.
-
Richtig, ich hatte gelesen, dass man sich in Durango einen 4WD fahrbaren Untersetzung leihen kann, und bei Silverton und Telluride herrliche Touren machen kann. Zumindest das Motel (Spanish Trails Inn & Suites) war das günstigste, während unserer Tour. Auch die beiden Abendessen beim Asiaten und im Irish-Pub waren preislich sehr moderat. Aber da wir gerne und viel Urlaub machen, schauen wir auch immer ein bisschen, ehe wir uns niederlassen.
-
......aber ich bin sehr gespannt auf die Tour. Wer Observationpoint, Hidden-Canyon und Angels Landing hintereinander schafft, wird den Grand Canyon vermutlich problemlos rocken . Respekt!! Als Jens mir nach Angels Landing den Observation Point vorgeschlagen hat, habe ich ihn für verrückt erklärt........bei 35°C
-
Das mit den Bussen habe ich nicht durchschaut. Wir wollten eigentlich mit dem ersten Hikers Express fahren, und standen pünktlich an der Haltestelle des Visitor Centers. Dann kam irgendein anderer Bus. Und wie gesagt, wir trafen Leute, die um halb 5 losgefahren sind........wie früh möchtest Du aufbrechen, Sarah? Wir hatten es ab kurz nach 5 ausreichend hell am 16.5.
-
Wir waren sehr angetan von Durango. Der Ort ist richtig nett und lädt zum bummeln und schwoofen ein. Das Freizeitangebote scheint riesig zu sein. Offroad-Fans kommen wohl genauso auf Ihre Kosten, wie Kanuten und Rafter. Die Gegend soll auch ein breites Wandernetz haben. Lt. Reiseführer lassen sich hier viele Leute die ein Homeoffice betreiben, nieder. Hier kann man durchaus verweilen .
-
Lasst mich heute etwas vom besten Chai-Latte erzählen, ich nehme Euch mit nach Durango/Colorado. Die Fahrt geht (wie hier empfohlen als über Monument Valley), aber ich fange von vorne an: Wir brechen recht früh im Best Western in Tusayan auf, nach dem kurzen Unwetter vom Vorabend ist der Himmel heute herrlich blau und wolkenlos. Der Weg führt uns Richtung Osten, wir dürfen also nochmal durch den Park und nehmen den East Rim Drive. Wir möchten gerne einen Blick vom Grandview Point in den Canyon …
-
Ja, musste kurz nach meiner Frage auch lachen . Aber die meinte ich
-
......ist das die Südausfahrt vom Yosemite-Park?
-
....und jetzt zum 17.Mai . Wir wachten also mit Muskelkater auf, so früh in der Saison darf das halt schon mal sein . Hier im Forum gab's den Tipp ein Fahrrad zu mieten, das fanden wir zum Ausgleich sehr passend . Eigentlich wären wir auch gerne den Grandview Trail gegangen, aber weitere 1000 Höhenmeter runter und wieder rauf wollten wir uns heute nicht mehr zumuten . So checkten wir also zunächst nach Rädern, aber 45$ pro Rad fanden wir zu üppig und fuhren statt dessen erneut zum South Kaibab T…
-
Ja, für uns war es ein Abenteuer - ein wunderbares!! Wir wandern sowieso gerne, und dies in so einzigartiger Natur machen zu dürfen, empfinde ich als Privileg. Aber ich glaube auch, dass man sich dem Canyon auf unterschiedliche Weise nähern kann. Die eine Art sollte so dabei so legitim sein, wie die andere . Und jetzt stelle ich ja auch fest, dass es auch hier einige Gleichgesinnte gibt Allerdings stelle ich mir eine Übernachtung unten schon auch sehr geil vor. Eine solche Tour hat dann aber auc…
-
Nach etwa 40 Minuten Pause machten wir uns wieder auf den Weg, vorbei am Campingplatz und über die Bright Angel Bridge über den River Trail (sehr schön ) bis zum River Resthouse. Als es dann hier zwischenzeitlich sogar wieder bergab ging, wurde ich doch etwas unsicher. Aber 2 Jungs in unserer Nähe waren sich sicher: this is Bright Angel! Ich hatte gelesen, das der Weg sich bis Indian Garden doch sehr zieht, und so war ich mental auf 'durchhalten' eingestellt. Wir waren jedoch ganz angetan, wie l…
-
Soooo: wir sind also nun am 16.Mai : der Wecker klingelt um 4 Uhr, es sind nur wenige Grad über Null und wir fahren, warm angezogen, mit viel Verpflegung, Wasser und Gatorade von Tusayan in den Park, parken am Visitorcenter und wundern uns ein bisschen über doch etliche Zeitgenossen, die es auch so früh aus dem Bett getrieben hatte. Wir fuhren mit dem Bus an den Trailhead und stiegen gegen kurz vor halb 6 -es war bereits fast hell- ein. Das dies längst nicht der erste Bus war, den wir genommen h…
-
.....nun ja, Pioneertown war ein richtig netter Einstieg. Da es noch so früh war, war das Licht und die Stimmung irgendwie so friedlich- einfach schön! Wir Sind dann ab Joshua Tree übers Visitor Center zur West Entrance Station gefahren, haben den kurzen Hidden Valles Trail gemacht und sind an der North Entrance Station wieder raus gefahren. Auch das gehörte zu einem gelungenen Einstieg, wir sind sehr froh, dass gemacht zu haben. Nach der langen Anfahrt vom Vortag hatte ich die Befürchtung, dass…