Dann mach ich mal den Anfang mit einer Sensationsmeldung

• Dann mach ich mal den Anfang mit einer Sensationsmeldung

ABBA singt wieder!

Ich konnte es auch nicht glauben, als ich heute morgen die Meldung las. Vor ein paar Jahren noch schlug ABBA ein Tournee-Angebot mit einer Gage von einer Milliarde Euro aus, und jetzt nehmen die beiden Damen der Popgruppe (an denen ein Revival stets gescheitert war) gemeinsam mit Madonna ein (neues?) Stück auf...

Hier die Quelle.

Ich finde das sehr beachtlich und kann als alter ABBA-Fan nur hoffen, dass sich daraus mehr entwickelt - auch ruhig ohne Madonna ;)

Was denkt Ihr dazu? Habt Ihr mehr Infos?
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: Dann mach ich mal den Anfang mit einer Sensationsmeldung

Leider habe ich dazu keine neuen Infos, höre aber gerade zufällig von Madonna den Abba-Coversong.

Werde aber gleich mal einen 2. Beitrag starten.

Du hast nicht zufällig ein paar Dosen "Tonys" aus deinem Urlaub mitgebracht?!?
      http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/
    • RE: Dann mach ich mal den Anfang mit einer Sensationsmeldung

Tonys habe ich leider nicht mitgebracht, nur ein paar Kilogramm Bücher hehe. Das habe ich übrigens so gut hinbekommen, dass mein Koffer exakt das erlaubte Maximalgewicht bei der Ausreise hatte. Jetzt frage ich mich nur, woher ich die Jahre nehmen soll, die eine Recherche darin benötigen würde. Offenbar ist es mir aber gelungen, eine neue "Bibel" über den Südwesten zu finden *neugierigmach* - Na gut, es ist ja bald Weihnachten, also lüfte ich mal mein Geheimnis.

Dieses sehr umfangreiche und ausführliche Buch enthält nahezu alle Informationen, die man über die Nationalparks im Südwesten als Hintergrundwissen benötigt. Als Grundlage für neue Beiträge wird mir dieses Buch sicherlich sehr nützlich sein - auch wenn es nur die Nationalparks abdeckt und logischerweise in Englisch geschrieben ist. Dennoch, als Weihnachtsgeschenk ist es ideal für alle USA-Fans! Und wenn es über diesen oder einen anderen Link von meiner Seite aus bestellt wird unterstützt Ihr damit auch mein Webprojekt =)
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)