Sunset Cruise San Francisco

• Sunset Cruise San Francisco

Hallo Ihr lieben,

bald ist es soweit:
      Mein Freund und ich fliegen zum 1.Mal in die Staaten( und es ist überhaupt unser 1.Urlaub zusammen, ob das gut geht, bie 4 wochen camping? :dontknow: )

Da ich ja so unglaublich romantisch bin 8o und wir unseren letzten Abend in San Francisco verbringen, hab ich ein wenig recherchiert und eine Bootstour gestoßen namens Sunset Cruise gefunden.

Diese findet, der Name sachts ja schon, bei Sonnenuntergang statt und man fährt durch die Bay, und auch unter der GGB durch.

Hat das jemand con euch schon mal gemacht, oder kann mir etwas dazu sagen?
      Fände das als abschluss eine schöne Idee.

LG Johanna 8-)
    • RE: Sunset Cruise San Francisco

Eine Sunset Cruise habe ich noch nicht gemacht, aber es scheint die gleiche Route zu sein wie eine normale Bay Cruise. Diese habe ich in 2000 gemacht. Schau nur mal in meine Reportage westkueste-usa.de/mn_BayCruise.htm. Bei Sonnenuntergang ist das sicher eine ganz tolle Sache!
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Wir haben seinerzeit 2003, als wir das erste mal in den Staaten waren, auch eine Bay Cruise gemacht. Lohnt sich auf jeden Fall, egal zu welcher Tageszeit. Aber Stefan hat schon recht, zum Sonnenuntergang ist es auf jeden Fall sehr romantisch.

Viel Spaß!

LG F-