wieder zuhause

• wieder zuhause

Hi,
      leider ist unser Urlaub schon wieder einige Tage vorbei :schniff:.
      Hat alles super geklappt, war unbeschreiblich schön. Am Grand Canyon hat es leider Schnee gegeben :cold:, dort hatten wir 2 Nächte eingeplant, sind dann früher losgefahren weil man nichts sah. Zum Glück hatten wir auf der hinfahrt schon ein paar View Points angefahren sonst hätten wir gar nichts vom Canyon gesehen. Den nächsten Tag wollten wir dann wandern gehen. Waren dann 2 Nächte im Yosemite NP. Mit dem Wetter hatten wir ansonsten Glück, San Diego hatten wir noch mitgenommen, dort gab es einen Kälteeinbruch aber Sonnenschein. Wir werden auf jedenfall nochmal hin fliegen. Brauche dann nur ein besseres Reisemedikament hatte beim Rückflug massive Probleme trotz Reisekaugummis. :(
      Vielen Dank nochmal für Eure Tips, habe mir sehr viele Infos aus dem Forum geholt. :thumbup:

LG Marion

:aerger:was habe ich denn hier fürn quatsch geschrieben. Waren nicht im Yosemite sondern im Joshua Tree NP. Muß am Jet Leg gelegen haben :bigmouth:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marion ()

• hiho,

schön, dass ihr gesund wieder da seid und es euch gefallen hat. so ein langer flug muß natürlich horror sein wenn dir da schlecht ist. :trost:

wegen grand canyon, er ist gigantisch, aber als wir im juni da waren, hat man auch nicht so gut gesehen, es war sehr diesig, ist da sicher öfter so.
      ich finde den bryce canyon schöner.

lg doreen