Boston, MA

• Hi Frank,

yep - ich war schon dreimal für eine ca. eine Woche dort.
      Sehr lohnenswert ist zum Beispiel der Prudential Tower - da gibts ganz oben ein Restaurant und die leckerste Hummersuppe, die ich bisher gegessen habe.
      Ansonsten solltest Du Dich z.B. nach dem Reiseführer von Vistapoint richten. Ich glaube von National Geographic gibts auch noch einen guten Reiseführer. Auf jeden Fall nehmen solltest Du auch dann den Boston Pass, damit hast Du zu gewissen Dingen (Museen, Imax etc. dann freien Eintritt). Lohnt sich!
      Bei Fragen -> email
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Ich war noch nicht in Boston - was ich aber ändern möchte. Ein Freund von mir war letztes Jahr da und hat mir seine Fotos gezeigt; eine tolle kleine Stadt. Was sich lohnt, kann ich nicht genau sagen, denn mir sind die Ortsbezeichnungen nicht geläufig. Wenn ich Jörg aber nochmal spreche frag ich ihn. Vielleicht meldet er sich ja auch mal hier im Forum an :)
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: Boston, MA

Hi
      Auf jeden Fall machen den Freedom Trail,alle Sehenswürdigkeit des Unabhängigkeitskrieges.Ein roter bachsteinstrich führt Dich durch die Stadt.
      Cambridge soll toll sein.
      Und im Hafen ist auch immer interessant.
      Für die Umgebung wäre Salem (Hexenort) vorzuschlagen und alles was sich am Wasser abspielt.
      Die Leute haben da richtig Kohle und Schiffe vom feinsten.
      Ggfs,findet man an der Küste auch eine urige Lobster Bude.
      grüße aus Berlin
    • Na zunächst mal vielen Dank für die Infos.

Michael: Ich habe dir eine Email geschrieben. Du scheinst ja eindeutig der Boston Experte zu sein... 8-)

Doreen: Also ich kann mich über meinen Job, insbesondere meinen kanadischen Arbeitgeber nicht beklagen. Um nicht zu sagen: Die Kanadier sind einfach die besseren Chefs. :super:
      Aber wie bei allen Dingen im Leben gibt es auch Schattenseiten. Ich wohne zwar in Dresden, aber zum Arbeiten muss ich dafür in die "Weltstadt" Eisenhüttenstadt. Aber na ja, so schlimm ist das auch nicht. :kichern:

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)