Ab jetzt könnt Ihr Euch auch mit einer kleinen Spende bei mir bedanken, falls ich Euch mit meinem Webprojekt bei Eurer Urlaubsplanung behilflich sein konnte und dies Euch einen kleinen Obolus wert ist. Ich hatte zwar bisher auch schon den kleinen blauen Button in meiner Signatur, aber dahinter verbarg sich eine Servicenummer, an deren Kosten ich nur anteilig verdient hätte. Sowas schreckt jedoch mehr ab als es nutzt - und so hat denn auch niemand angerufen. Nunja, es war das einfachste Zahlungstool, das ich zurechtbasteln konnte.
Nun aber verlinkt der Button zu einem Zahlungssystem, das mit einer handelsüblichen Onlineüberweisung direkt vom Bankkonto abbucht. Ihr braucht nur eine PIN (also Onlinebanking). Das geht schnell, ist sicher und lindert meine Unkosten
Leider kann ich den Betrag nicht variabel gestalten. Daher habe ich mal als fixen Wert 10,- EUR eingetragen. Ich denke, das ist vertretbar, wenn man das Ganze mal in Relation betrachtet. Aber bitte versteht das nicht als Aufforderung - es ist eine Option, sich erkenntlich zeigen zu können, mehr nicht. Wer also meint, mir eine Freude machen zu wollen oder sich einfach nur generell für mein Webprojekt bedanken möchte, kann auf diesem Weg ganz praktisch seine Unterstützung zum Ausdruck bringen. Ansonsten lebt der Künstler vom Applaus
Nun aber verlinkt der Button zu einem Zahlungssystem, das mit einer handelsüblichen Onlineüberweisung direkt vom Bankkonto abbucht. Ihr braucht nur eine PIN (also Onlinebanking). Das geht schnell, ist sicher und lindert meine Unkosten

![]() (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West) |