Hallöle,
wir würden uns über Euren Input zu folgendem, vorläufigen Reiseplan freuen:
Sa: Flug FRA-SFO
So: San Francisco
Mo: San Francisco
Di: San Francisco
Mi: Gemütlöiche Fahrt nach Las Vegas mit Übernachtung in Bakersfield
Do: Von Bakersfield durch's Death Valley nach Las Vegas
Fr: Las Vegas
Sa: Las Vegas, Fahrt zum Grand Canyon
So Grand Canyon
Mo: Grand Canyon, Fahrt nach San Diego
Die San Diego/ Zoo
Mi: San Diego/ Wild Animal Park
Do: Fahrt nach LA
Fr: LA
Sa: LA
So: LA
Mo: LA
Di: LA
Mi: LA
Do: Über Highway No 1 nach San Francisco, evtl Übernachtung unterwegs, z.B in San Luis Obispo
Fr: San Francisco
Sa: Rückflug nach Frankfurt
Als Fahrzeug stellen wir uns ein nettes Cabrio vor, da wir Autos mit Dach nicht mögen. Wir sind ein Ehepaar ohne Kinder (38/44) und wollen uns nicht sklavisch an diesen Plan halten, sondern ggf. flexibel reagieren können. Daher wollen wir eigentlich nur das erste Hotel in San Francisco von D aus buchen und den Rest vor Ort machen. Laptop haben wir dabei, könnten also auch vom einen Hotel aus über's Web das nächste reservieren. Ich spreche fließend englisch, meine Frau auch recht gut. Wir waren auch schon dreizehn Mal in den USA, bisher aber mehr im Osten und ich war beruflich öfters in der Gegend von Denver, wir sind also nur im Wsten Frischlinge.
Nun die Fragen:
1. Ist der Plan so vernünftig?
2. In der Woche im Raum LA wollen wir zu Disney, nach Hollywood und nach Möglichkeit auch ein bißchen Strandleben mitbekommen. Irgendwelche Tipps für Unterkünfte in dieser Gegend?
3. Was habt Ihr denn sonst so für Tipps fur uns?
wir würden uns über Euren Input zu folgendem, vorläufigen Reiseplan freuen:
Sa: Flug FRA-SFO
So: San Francisco
Mo: San Francisco
Di: San Francisco
Mi: Gemütlöiche Fahrt nach Las Vegas mit Übernachtung in Bakersfield
Do: Von Bakersfield durch's Death Valley nach Las Vegas
Fr: Las Vegas
Sa: Las Vegas, Fahrt zum Grand Canyon
So Grand Canyon
Mo: Grand Canyon, Fahrt nach San Diego
Die San Diego/ Zoo
Mi: San Diego/ Wild Animal Park
Do: Fahrt nach LA
Fr: LA
Sa: LA
So: LA
Mo: LA
Di: LA
Mi: LA
Do: Über Highway No 1 nach San Francisco, evtl Übernachtung unterwegs, z.B in San Luis Obispo
Fr: San Francisco
Sa: Rückflug nach Frankfurt
Als Fahrzeug stellen wir uns ein nettes Cabrio vor, da wir Autos mit Dach nicht mögen. Wir sind ein Ehepaar ohne Kinder (38/44) und wollen uns nicht sklavisch an diesen Plan halten, sondern ggf. flexibel reagieren können. Daher wollen wir eigentlich nur das erste Hotel in San Francisco von D aus buchen und den Rest vor Ort machen. Laptop haben wir dabei, könnten also auch vom einen Hotel aus über's Web das nächste reservieren. Ich spreche fließend englisch, meine Frau auch recht gut. Wir waren auch schon dreizehn Mal in den USA, bisher aber mehr im Osten und ich war beruflich öfters in der Gegend von Denver, wir sind also nur im Wsten Frischlinge.
Nun die Fragen:
1. Ist der Plan so vernünftig?
2. In der Woche im Raum LA wollen wir zu Disney, nach Hollywood und nach Möglichkeit auch ein bißchen Strandleben mitbekommen. Irgendwelche Tipps für Unterkünfte in dieser Gegend?
3. Was habt Ihr denn sonst so für Tipps fur uns?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viking ()