Qual der Wahl Auto "Klasse"

• Qual der Wahl Auto "Klasse"

noch ne Frage :
      welcher Wagen ist der "bessere" für die Rundreise , wir sind beide um die 1,80/1,90 groß
      midsize-SUV - national
      midsize4 tür.- national / alamo
      Equinox 4tür- alamo

Wie schauts mit dem Sprit aus , also Verbrauch

preislich alle im gleichen Bereich

danke
      Gruß
      Gerhard

hoffe doch mich nach meinem Trip hier auch "fachlich" mit einbringen zu können .
      nach der Reise , ist vor der Reise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haaner62 ()

• RE: Qual der Wahl Auto "Klasse"

Hallo Gerhard,

Wir hatten bis jetzt immer einen Midsize (kein SUV) und waren damit immer gut bedient, d. h. immer ausreichend Platz. Alle Autos hatten bis jetzt einen Durchschnittsverbrauch von ca. 8,5 l/100 km.

Wir überlegen für den Sommer auch noch, welchen Wagen wir nehmen sollen. Es wird auch wohl auf einen Equinox hinauslaufen.

usareisen.de/mietwagen/
    • RE: Qual der Wahl Auto "Klasse"

Original von zunder63
      Hallo Gerhard,

Wir hatten bis jetzt immer einen Midsize (kein SUV) und waren damit immer gut bedient, d. h. immer ausreichend Platz. Alle Autos hatten bis jetzt einen Durchschnittsverbrauch von ca. 8,5 l/100 km.

Wir überlegen für den Sommer auch noch, welchen Wagen wir nehmen sollen. Es wird auch wohl auf einen Equinox hinauslaufen.

usareisen.de/mietwagen/

danke dir , da werd ich mal ne münze werfen .
      über deinen link hatte ich mir gestern schon die Preise und Typen rausgesucht , aber den den ich haben wollte hatten die dort nicht im Angebot - Doge charger - bisschen fett das Teil 8-) aber cool

vielleicht ist er ja auf der Choice line .
      Gruß
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Die Kiste ist zwar sehr unübersichtlich, aber das hat schon recht gut geklappt. Lkw-Erfahrungen halt =).
      Ab und zu hat es mal "plöpp-plöpp" gemacht, aber ich konnte nicht unterscheiden, ob es ein Bordstein oder ein Smart war. :lol:

Weiterhin viel Spaß beim planen.

Gruß

Ralf