Scotty`s Living a new dream in USA, Aug./Sept. 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Chapeau
scotty schrieb:
Death Valley, ich habe schon ca. 60 mal da übernachtet
Wing Tourer . . . . . . .
. . . . . . Was on tour again 15.05 -> 02.06.2013 -
Danke, im 2014 kommen wieder einige Nächte dazu, wenn alles glatt läuft.
-
Oh bleibst du dieses Jahr den Staaten fern?
Musst wohl noch das Sparschwein füttern
Vorfreude ist auch was tolles
Danke für Deine tolle Reisebeschreibung. Bitte mehr davon!
Gruß.
gesendet mit Tapatalk
-
snike schrieb:
Oh bleibst du dieses Jahr den Staaten fern?
Musst wohl noch das Sparschwein füttern
Vorfreude ist auch was tolles
Danke für Deine tolle Reisebeschreibung. Bitte mehr davon!
Gruß.
gesendet mit Tapatalk
Ja leider geht es dieses Jahr wahrscheinlich nicht in die USA und Du hast schon recht, das Sparschwein muss gefüllt werden aber das alleine ist nicht der grund.
-
-
-
scotty schrieb:
Es kam dann noch eine Fledermaus auf Besuch an den POOL, das sehr Mutig war und mich richtig anknurrte als ich ihr zu nah war.
Wie geil ist denn das Foto, Wahnsinn... Super Schnappschuss. Ich hab noch nie ne (echte) Fledermaus gesehen. -
cremschnittchen2 schrieb:
scotty schrieb:
Es kam dann noch eine Fledermaus auf Besuch an den POOL, das sehr Mutig war und mich richtig anknurrte als ich ihr zu nah war.
Wie geil ist denn das Foto, Wahnsinn... Super Schnappschuss. Ich hab noch nie ne (echte) Fledermaus gesehen.
ja das war wirklich ein Erlebnis
-
-
Ich hab da nochmal ne Frage: wie seid Ihr von der Zzyzx Road nach Kelso gefahren? Geht´s da irgendie auf Nebenstrassen? Bei Google Maps sehe ich da eine "Old Government Road. habt Ihr die als Querverbindung genommen? Oder seid Ihr erst zur I 15 zurück gefahren?
-
wir hatten beim letzten mal auch in Barstow übernachtet, schade, denn erst jetzt erfahre ich dass die calico gohst town ganz in der nähe war, die hätten wir uns bestimmt auch gern angesehen. wir wurden lediglich von einem eisenbahnfan im poll auf den riesigen rangierbahnhof in barstow aufmerksam gemacht. naja dann halt beim nächsten mal.
-
Silke schrieb:
Ich hab da nochmal ne Frage: wie seid Ihr von der Zzyzx Road nach Kelso gefahren? Geht´s da irgendie auf Nebenstrassen? Bei Google Maps sehe ich da eine "Old Government Road. habt Ihr die als Querverbindung genommen? Oder seid Ihr erst zur I 15 zurück gefahren?
Auf die I15 zurück und dann auf die Kelbaker Road -
Ja ist wirklich schön anzusehen, wenn auch voll Touristisch
Dilos schrieb:
wir hatten beim letzten mal auch in Barstow übernachtet, schade, denn erst jetzt erfahre ich dass die calico gohst town ganz in der nähe war, die hätten wir uns bestimmt auch gern angesehen.
-
-
scotty schrieb:
Wir nehmen die Einfahrt bei 29 Palms und fahren hoch zum Keys View einem wunderschönen Aussichtspunkt.
Ja, da waren wir auch. Uns erzählte man, dass man die Aussicht nicht besser haben könnte, wie auf dem Foto. Das hat den Hintergrund, dass man hier noch die Smog-Ausläufer von L.A. mitbekommen würde. -
scotty schrieb:
Wir nehmen die Einfahrt bei 29 Palms und fahren hoch zum Keys View einem wunderschönen Aussichtspunkt.
Ja, da waren wir auch. Uns erzählte man, dass man die Aussicht nicht besser haben könnte, wie auf dem Foto. Das hat den Hintergrund, dass man hier noch die Smog-Ausläufer von L.A. mitbekommen würde.
ja genau ausser im Winter soll es besser sein. -
-
Scotty, ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll, aber weißt du, was dich erwartet, wenn du deine Touren planst? Hast du das aus Reiseführern?
Ich wüsste nicht, dass man z.B. im Joshua Tree so was sehen kann. Der Jumbo Rock und der Wunder-Stein Baum sehen ja genial aus. Einfach toll.
Gruß Moni -
Scotty,Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scotty ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0