Unfassbar blau, dieser Himmel auf deinen Fotos. Genauso muss es sein!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Silke schrieb:
Sieht wirklich schön aus dort. Die Alabama Hills stehen bei mir noch auf der Liste. Da hab ich jetzt noch mehr Lust drauf, nachdem ich Deine Fotos gesehen habe![]()
Frankyboy181 schrieb:
Unfassbar blau, dieser Himmel auf deinen Fotos. Genauso muss es sein!![]()
scotty schrieb:
Wir fahren zum Scotty’s Castle, die Turm - Uhr schlägt alle viertel Stunde die Melodie des Big-Ben in London
. . . . . . Was on tour again 15.05 -> 02.06.2013Wing Tourer schrieb:
Klugscheißer Modus Ein .....scotty schrieb:
Wir fahren zum Scotty’s Castle, die Turm - Uhr schlägt alle viertel Stunde die Melodie des Big-Ben in London
Hiermit sind 'Westminster Chimes' gemeint.
Big Ben Spielt kein Melodie, Big Ben ist eine Glocke: de.wikipedia.org/wiki/Big_Ben
Westminster Chimes 'Westminsterschlag' : de.wikipedia.org/wiki/Westminsterschlag
..... Klugscheißer Modus Aus :think:
Frankyboy181 schrieb:
Immer wieder beeindruckend, wo ihr überall mit dem Auto lang fahrt. Ich würde mir das glaube ich nicht trauen. Besonders nicht im Death Valley bei den klimatischen Bedingungen.
![]()
Silke schrieb:
Ein schöner Ausflug ins Death Valley. Du zeigst doch immer wieder neue tolle Ecken![]()
Dilos schrieb:
Off Roaden. ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scotty ()
Stürmchen schrieb:
Wirklich ein toller Einblick ins Death Valley. Wir sind ja auch schon zweimal "durchgefahren" und wenn ich deine Bilder jetzt so sehe, dann überkommt mich doch die Lust mal einen längeren Stopp evt. mit Übernachtung dort einzulegen!