WAVE Permits

• Auf ausdrücklichen Wunsch von Andi gibts extra für die Wave einen neuen Thread um seine Frage zu beantworten:

"ich hätte da gleich noch ne frage zu der walkinpermit an der wave - wo,wann und für wann kann ich die denn bekommen?"

Diese bekommst Du bei der Paria Contact Station (zwischen Page und Kanab) in der nähe der Cottonwood Canyon Road. Dort findet jeden Morgen um 9 Uhr eine Verlosung statt. Die Permis gelten dann für den nächsten Tag. Wirst Du nicht gezogen, wärst Du am nächsten Tag mit der doppelten Anzahl von Losen drin usw.

Selbst wenn Du keine Wave Permits erhälst, bieten die Coyote Buttes viel viel mehr. Für die South Section (die Wave liegt in der north section) bekommst Du eigentlich immer noch Permits für den nächsten Tag - unabhängig für die Verlosung um 9 Uhr morgens. Weiterführende sehr gute Hinweise zu North und South Section bekommst Du bei meinem Webmasterkollegen Karsten. Er hat meiner Meinung nach die Wave ja in Deutschland erst so richtig bekannt gemacht.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de