Forumtreffen

• gyrosteller klingt gut. ihr wohnt ja auch fast auf einem haufen.

bist du eigentlich schon verheiratet? da hätt ich ja zu früh gratuliert. oder steht das noch bevor und fahrt ihr dannach gleich in die flitterwochen?

ich hab im september geheiratet und die flitterwochen dazu waren erst im november (für ralf: im wunderschönen afrika *grien*)
    • Forumstreffen hört sich in erster Linie schon einmal gut an. Schwierig wird es wohl mit einem Termin, da die meisten doch weiter auseinander wohnen.
      Doreen, unsere kleine Schissbuxe hat mal wieder Angst. Dazu muss ich dir folgendes sagen: Wir mir scheint, sind alle hier mit einem gesunden Humor ausgestattet. Das kann eigentlich nicht schiefgehen. :super:
    • ralf, du bist ja doch schon wieder frech..

mmh ... sollte ich diesen beitrag etwa löschen *grübel*

außerdem bin ich total schüchtern! zumindest ohne internet :) ich sitz dann da wie ein heimchen *lach*

aber las vegas klingt gut. als sone arte 'betriebsausflug' auf kosten der firma. chef hier ist ja stefan..... :pfeiff:
    • Ja ich bin schon verheiratet - seit Juni.
      Und bei Las Vegas bin ich dabei...was haltet Ihr vom 22.9.*g* - da bin ich eh schon da.
      Habe gerade eben das Hotel reserviert. Ist im Reisebüro sogar noch billiger als bei Priceline. Hätte ich nicht gedacht.
      Und das Forumtreffen wäre doch bei Interesse bestimmt auch mit den jeweiligen Partnern. Meine Frau ist nämlich genau so USA verrückt wie ich. Stefan bräuchte ich für Las Vegas nicht lange zu überreden. Wieviel Tage Urlaub hast Du noch Stefan???? ;)
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • wir sind da für 3 tage am lake tahoe, könnten also auch mal 'rüber' kommen. nur am wochenende isses doch wieder so teuer. deswegen 'harren' wir doch 3 tage da aus, das wir in reno die nacht vom sonntag zu montag sind. das circus circus die nacht für 27 Euro *diedollarzeichenindenaugenhabend* kostet ja sonst das trillionfache :)
    • Ich bezahle Euch allen gerne die Anreise - sobald ich das aus den Einnahmen meiner Webseite decken kann :kichern: Ob und wann das klappt liegt auch an Euch; Ihr müsst es nur hinkriegen, dass sich die Besucherzahlen sagen wir verdreihundertfachen, dann langt es für die Tickets :crazy:

Da das für dieses Jahr eher unrealistisch ist habe ich dann auch genügend Urlaub übrig. In 2007 sind es nur noch 10 Tage (hab ja schon 25 für den letzten Urlaub verbraten)... Grundsätzlich finde ich die Idee aber Klasse und wäre sicherlich dabei wenn sichs einrichten läßt.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Also, :rolleyes:

da Furli und ich so ziemlich die "am weitesten nördlich und südlich "sind,
      denke ich daß wir alle unsere Fahrkosten in einen Topf schmeißen und dann durch die Anzahl teilen.
      Dann zahlt jeder das gleiche.Ist halt Pech für Stefan... :cool2:

Er muß für Null Kilometer zahlen...

Aber............dafür schlafen wir ja dann auch alle bei Ihm :P

Das hat doch was... :prost:
      Greetz from the NORTH
    • Original von Mario
      da Furli und ich so ziemlich die "am weitesten nördlich und südlich "sind,
      denke ich daß wir alle unsere Fahrkosten in einen Topf schmeißen und dann durch die Anzahl teilen.
      Der Ansatz gefällt mir :)

Dann zahlt jeder das gleiche.Ist halt Pech für Stefan... :cool2:

Er muß für Null Kilometer zahlen...
      Das schon weniger :scare: Michael wird das auch etwas abschrecken. Immerhin habe ich Euch ja gesagt, wie wir das Problem lösen können: 300x mehr User und ich zahle alles :kichern:
      Hmmm, dann dürfen natürlich nicht 300x mehr zum Treffen kommen... Ein Teufelskreis.

Aber............dafür schlafen wir ja dann auch alle bei Ihm :P

Das könnt Ihr gerne tun - wenn Ihr Euch das antun wollt. In meinem Haus gibt es nämlich derzeit nur ein einziges Bett... Wenn Ihr Euch noch was gedulden könnt habe ich immerhin mein neues Arbeitszimmer fertig - da gibt es dann zumindest eine weitere Schlafcouch. Der Rest muss im Garten campen... Oder eben ins Hotel ziehen. Am besten gefällt mir jedoch die Idee, ein Treffen in Amerika zu machen. Das dürfte zwar am schwierigsten zu planen sein, aber das hätte was Besonderes.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Hallo Leute,

mich schreckt im Moment nichts mehr ab...ich stehe kurz vor meinem Urlaub - da bin ich sowas von entspannt....:pfeiff:

So ein Treffen muß eh langfristig geplan werden und evtl. könne man es ja sogar mit einem netten Ausflug verbinden....muß ja nich hier in der Gegend sein. Dafür wäre z.B. ein Feiertag nächstes Jahr absolut geeignet.
      Natürlich stimme ich Stefan zu am besten wäre ein Treffen in den USA. Allerdings ist diese Möglichkeit wohl am unwahrscheinlichsten. Wir sollten mal überlegen wann wer Urlaub machen könnte...ich habe leider immer in der ersten und letzen halben Woche des Monats Urlaubssperre.
      Wir könnten natürlich auch alle zu Furli fahren....in Deiner Gegend soll es nämlich auch schön sein :thumbup:
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de