USA Nordosten mit NYC, Washington usw.... ?

• USA Nordosten mit NYC, Washington usw.... ?

Ihr haltet mich ja sicher für total bescheuert, kaum sind wir wieder zurück sind wir in Gedanken doch schon wieder drüben :wantit:

Nächstes Jahr wollen wir endlich mal den Nordosten mit NYC, Boston, Niagarafälle usw. in Angriff nehmen. Ich habe mal ein bißchen experimentiert... War jemand von Euch schon mal da und kann Tipps geben?

1 Ankunft New York

2 New York - Washington D.C.

3 Washington D.C.

4 Washington D.C. - Letchworth State Park

5 Letchworth SP - Niagara Falls

6 Niagara Fälle - Toronto - Niagara Falls

7 Niagara Falls -Ithaca

8 Ithaca - Burlington

9 White Mountains (Lincoln/Conway)

10 White Mountains - Canterbury Shaker Village

11 Canterbury Shaker Village - Bar Harbor

12 Acadia Nationalpark

13 Bar Harbor - Portland

14 Portland - Boston

15 Boston

16 Boston - Provincetown

17 Provincetown - New Haven

18 New Haven - NYC

19 NYC

20 NYC

21 NYC

22 NYC - Rückflug
    • Hi Nadine,

ich kann vollkommen nachvollziehen, dass du für den nächsten Urlaub planst. Geht uns auch immer so. Wenn es die Ostküste sein soll, bitte schön. Wir haben in 2005 auch eine kürzere Tour dorthin gemacht.
      3 Tage NYC - Finger Lakes - Niagara Falls - 4 Tage Washington - Baltimore - 2 Tage Philadelphia - 3 Tage NYC.
      Wie du dir denken kannst, braucht man für NYC schon einige Zeit. Aber auch Washington und Philadelphia haben sehr viel zu bieten. An den Niagara Falls gibt es quasi keinen richtigen Ort auf amerikanischer Seite. Es ist vielmehr eine Anhäufung von überteuerten Hotels. Aber die Fälle entschädigen dafür. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis.
    • hallo

ich habe schon in der nähe von washingten dc gelebt(maryland). wenn dunoch tips brauchst einfach melden..

zum shopen habe ich dir auch noch ein paar ideen: arundel mills in hanover( nicht deutschland ;-) ) simon.com/mall/?id=1230 das isgt eine outlet mall.

in coluimbia das ist meine mall wo ich am heufigsten wahr. habe fast neben dran gewohnt ;-) : themallincolumbia.com/

amisch land ist auch noch intresant.das liegt zwischen new york und baltimore de.wikipedia.org/wiki/Amische

Anapolis oder ocean city istr auch schön. in maryland gibt es auch wilde pferde.

einfach fragen .

claudia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maire ()

• Also ich würde Toronto weglassen. Das kann man sich vielleicht mal für eine Kanada-Rundreise aufsparen. Dafür hat man dann woanders mehr Zeit. Die Gegend an den Finger Lakes bei Watkins Glen ist sehr schön.
      Eine sehr gute Mall ist auch in der Nähe von Philadelphia in Limerick. Bei Bedarf gebe ich dir die genaue Adresse.