Was soll eigentlich passieren?

• Stefan schrieb:

President? Warum nicht. Ich erinnere mich da an jemanden, der schonmal Beinahe-Kanzler war und 2002 im Fernsehen frohlockte "Wir haben die Wahl gewonnen!". Wenn es trotz seiner geradezu legendären Eloquenz für dieses denkwürdige Wahlergebnis gelangt hat hätte ich in diesem Staat tatsächlich Chancen. Und wenn es hier klappen würde - was könnte ich den Wählern in den USA nicht alles verkaufen :lol: <br>
      <br>
      Hier mal ein Best-of, damit jeder weiß, wen ich gemeint habe.<br>
      <br>
      <iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/uF6u0S61soI?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ok Stefan, D E R ist natürlich unschlagbar und quasi der Überpräsident. :lol:
    • äh,äh,äh, da , äh, schließ, äh, ich mich, äh, äh, jetzt mal an!

Stoiber mussten wir hier lange genug ertragen! Schlimm ist nur, dass die anderen (allen voran Seehofer) noch schlimmer sind!
    • Stefan schrieb:

Hier mal ein Best-of, damit jeder weiß, wen ich gemeint habe.

Stefan, ich bin mir sicher, dass du so etwas nicht hin bekommst. Um solche Reden zu schwingen, hat der Stoiber sicher lange für geübt. Und eine gewisse Portion Dämlichkeit, war wohl von Geburt an bei ihm vorhanden.

Also nein, Stefan, such dir lieber ein anderes Vorbild. ;)

Und ja, ich hätte auch nicht gedacht dass man Stoiber noch toppen kann. Aber jedes Mal, wenn ich den strunzblöden Seehofer sehe, wünsche ich mir den Stoiber wieder zurück. Es gibt nur noch etwas, dass schlimmer ist als Seehofer: Seehofer und seine Marionette Söder.

Boah, da kommt mir die Galle hoch. Mein herzliches Beileid an die Bayern, die diese Personen nicht gewählt haben.
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Frankyboy181 schrieb:

Boah, da kommt mir die Galle hoch. Mein herzliches Beileid an die Bayern, die diese Personen nicht gewählt haben.

Danke dir für dein Beileid!

Ach, der Söder! Der ist mir auch schon egal. Da bin ich schon abgestumpft nachdem er ja aus Nürnberg kommt!
    • Frankyboy181 schrieb:

Um solche Reden zu schwingen, hat der Stoiber sicher lange für geübt. Und eine gewisse Portion Dämlichkeit, war wohl von Geburt an bei ihm vorhanden.

Na, so ganz dämlich kann er ja nicht sein. Schließlich hat er sich durch seine Mitgliedschaft im Bundestag die Taschen voll gemacht. Dämlich ist der Bürger, der einen solchen Vollhorst wählt.
    • Da lob ich mir die Österreicher. Die haben seit 2007 wieder ihren Kaiser:

Da können solche Pappnasen wie der FPÖ-Bundesvorsitzende HC Strache bei der öffentlichen Audienz zeigen, dass sie wie gemacht sind für ihren Job - als Pappnase :lol:

Eine ganz geniale Sendung. Einfach mal youtuben nach "Wir sind Kaiser"...
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • An alle NRW'ler:

während bei den normalen Beamten die Gehälter stagnieren und die Arbeitszeitsituation immer schlechter wird (Stefan kann davon etwas trällern), möchten die Politiker auf Landesebene in NRW wieder schön fleißig die Diäten erhöhen (und zwar durch die Bank alle).

Ich fände es super, wenn alle Forenteilnehmer aus NRW gegen diese Erhöhung auf der Seite des Bund für Steuerzahler e.V. stimmen würden. Ein Teilerfolg liegt wohl schon vor, aber je mehr Stimmen, desto besser. Also postet diese Meldung auf Facebook, Google+ oder verschickt die Stimmkarte per Email.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Tja Ralf, und genau da liegt das Problem...egal wer regiert - wenn es um die eigene Kohle geht sind sich immer alle einig, komisch - oder?
      Und die normalen Beamten in den Ämtern (jedenfalls viele) leiden mit darunter. Ich möchte hier keinen Freibrief für Beamte stellen - aber genau wie Stefan weiß ich, dass in einem Amt (sogar im Finanzamt - hier spricht ein Ex-Finanzbeamter) wurde bei gewisser Motivation gearbeitet. Aber es ist immer so: Oben ist der Bedienungsladen...wirklich wie ein Schneeballsystem.
      Micha
    • Das zieht sich doch wie ein roter Faden in der Geschichte der Menschheit. Das Fussvolk schaut immer in die Röhre. Das passt alles nicht mehr. Wenn ich sehe, dass Leute die einer geregelten Arbeit nachgehen, von ihrem Einkommen kaum leben können, dann bekomme ich einen dicken Hals. Dann bin ich doch immer froh, dass ich bei einem Großunternehmen untergebracht bin. Hier stimmt es noch einigermaßen.
    • Micha schrieb:

Aber es ist immer so: Oben ist der Bedienungsladen...wirklich wie ein Schneeballsystem.

Micha, das hat an sich nichts mit den Beamtenstuben oder Behörden zu tun. Das findet man überall, auch in großen oder kleinen Unternehmen oder anderen Organisationen.

Wenn Menschen in eine Position kommen, die ihnen eine gewisse Macht und Befugnisse beschert, dann neigen viele dazu, diese auch auszunutzen. Natürlich zum eigenen Vorteil. Ich denke, dass ist zunächst einmal menschlich. Es kommt aber darauf an, wie man damit umgeht. Viele Menschen in diesen Positionen haben nie begriffen, dass diese Macht und die Privilegien auch mit einer Verwantwortung einhergehen. Verantwortung für die Menschen, die nicht in so einer Position sind und Verantwortung, die Privilegien nicht im eigenen Sinne auszunutzen. Das alles ist eine Frage des Charakters und der eigenen Einstellung. Wie weit es damit bei einigen her ist, sehen wir an solchen Personen wie Herrn Wulff. Hätte dieser Mensch nur etwas Rückgrat oder Ehre im Leib, wäre er umgehend zurück getreten. Statt dessen lässt er sich lieber durch den Kakao ziehen, weil er an seinem Amt klebt. Für so etwas gibt es nur ein Wort: Armselig!

Und genau dieses Wort, kommt mir in den Sinn, wenn ich an die heutigen Politiker und so manche Unternehmensführer denke. Der Name Schlecker ist da nur ein weiteres Beispiel.
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Frankyboy181 schrieb:

Micha, das hat an sich nichts mit den Beamtenstuben oder Behörden zu tun. Das findet man überall, auch in großen oder kleinen Unternehmen oder anderen Organisationen.
      Das war auch - aufs Thema Diätenerhöhung in NRW bezogen. Klar, dass dies überall ist. Nur wäre ich irgendwo an der Spitze - glaube ich - dass ich mit meiner dann angebrachten Vergütung zufrieden wäre. Ich würde nicht zu Lasten der vielen Schäfchen meine Rücklagen aufbessern wollen. Das hat alles etwas mit Gewissen zu tun. Deswegen wäre ich auch überhaupt kein Typ Versicherungsvetreter etc. Die denken nämlich auch nur an die eigene Kohle und nicht an das Wohl des Kunden. Das erlebe ich mehrfach pro Monat und das sage ich auch jedem Versicherungsfuzzi oder den ganzen Halbhirnen der Strukkibetriebe (AWD, MLP, DVAG etc.) knallhart ins Gesicht. Leider zieht sich dieses Problem einfach durch alle Bereiche. Das ist wie eine nicht heilbare Pest. Und Schlecker ist ein gutes Stichwort....eh die jetzt wieder Staatshilfe etc. bekommen (ich ahne da ja schon was, weil ja so viele Arbeitsplätze dran hängen), sollen die Brüder Schlecker mal lieber beim Herrn Papa anklopfen. Das Geld was der hat, kann der nämlich nicht mehr verleben. Aber alles nur subjektiv.
      Micha