Bestes Fastfood im Südwesten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestes Fastfood im Südwesten?

      Welche Fastfoodkette ist die Beste? 25
      1.  
        In-n-Out (4) 16%
      2.  
        Fatburger (1) 4%
      3.  
        Jack in the Box (2) 8%
      4.  
        Taco Bell (3) 12%
      5.  
        Subway (4) 16%
      6.  
        Arby's (0) 0%
      7.  
        Burger King (1) 4%
      8.  
        McDonalds (5) 20%
      9.  
        Wendy's (7) 28%
      10.  
        Dennys (17) 68%
      Es wird mal Zeit für eine neue Umfrage. Da wir nicht nur alle gerne in den Südwesten reisen sondern auch dort etwas essen müssen (was keine Wertung sein soll), hier die passende Frage zur berühmten amerikanischen fast cuisine:

      Welche Fastfoodkette bietet Eurer Meinung nach im Südwesten die besten Speisen?

      Ihr könnt Eure drei Favoriten anhaken. Ich hoffe, ich habe keine allzu bekannte Kette vergessen... Dann mal los, ich bin gespannt und werde den Spitzenreiter sicher bald mal persönlich unter die Lupe nehmen.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Meine Antowrt zu dieser Umfrage wirst du leider erst im November nach meiner Rückkehr bekommen, dafür kann ich dir aber versichern, dass wir alle Anbieter ausgiebigst getestet haben! :D

      Bei meine ersten (und einzigen) Südwest Aufenthalt war ich in der Verpflegungskarawane von Y-Tours dienstlich auf der Nellis AF-Base. Gewohnt haben wir in Vegas 2 Blocks vom Strip weg. Da isses denke ich klar, dass man sich entweder lieber selbst ein geiles Steak auf den Grill schmeißt oder eines dieser nette Buffets in den Casionos nutzt. Fast Food war also nicht unbedingt nötig. Wir waren nur einmal auf der Fahrt von Vegas nach San Diego in nem BK und der hat sich bis auf das Nachfüllsystem nicht von einem deutschen unterschieden.
    • Also McDonalds schmeckt doch überall super. Vor allem das kostenlose Nachfüllen der Getränke sollte man mal in Deutschland/Österreich übernehmen. Denn man bezahlt dort nur für den Becher und den kannst du so oft auffüllen wie du willst.

      Ich als großer Kaffeetrinker fand es natürlich klasse bei Dennys immer Kaffee nachgefüllt zu bekommen. Aber das war eigentlich bei fast allen Restaurants wo wir waren. Da können sich die deutschen noch eine Scheibe abschneiden. Vor allem bekommst du ja fast überall noch frischen Filterkaffee und keinen aus dem Automat. Für mich das Beste was den Service in amerikanischen Restaurants betrifft.
      http://www.flickr.com/photos/29371181@N02/
    • Oh ja, der ist wirklich was ganz Besonderes! Daran vorbeizufahren wäre ein Kategorie 1 Verbrechen. Hmm, das wäre doch mal ein sinnvoller Gesetzesvorschlag im Lande der unsinnigen Vorschriften :)

      2003 habe ich dort gegessen, und ich kenne Leute, die heute noch von der Besitzerin schwärmen, die mindestens genauso lecker aussah wie das Essen schmeckte ;)
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Es hat nicht direkt mit dieser Umfrage zu tun, aber es liegt mir auf dem Magen:

      Kaum bin ich wieder in Deutschland und aus sentimentalen Gründen als Erinnerung an den letzten Urlaub mal bei McDoof essen gegangen - schrumms - hab' ich mir auch schon an einem Hamburger Royal TS den Magen verdorben! Jetzt ist er wieder draußen und mir geht es besser. Da bleibe ich in Zukunft dann doch bei den Cheeseburgern; da kann man als unterbezahlter Bulettenaufwärmer nicht viel verkehrt machen. Oh wie vermisse ich Dennys...
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Hi Folks,

      eigentlich wollte ich noch für Wendy's stimmen, aber nachdem ich schon für Subway, In-N-Out und Jack in the Box gestimmt habe, war's eine Stimme zuviel.

      Bei Wendy's hat mir die Form des Fleisches (quadratisch) sehr gut gefallen.

      Egal bei welcher Kette wir waren, wir haben den Becher immer mit dem leckeren Root Beer gefüllt (ohne Eis und für die Weiterfahrt auch immer nochmal nachgefüllt), dass man hier in D nur in ein paar Subway Lokalen bekommt.
      Jaja, das Refill ist wirklich super und so langsam verbreitet es sich auch hier in Deutschland.

      Die Pommes mit Schale fand ich bei In-N-Out am leckersten, dort gibt's allerdings nur eine sehr begrenzte Auswahl (3 verschiedene Burger und Pommes), aber dafür um so leckerer. :super: Ich habe mir schon überlegt, ob ich hier in Deutschland nicht auch so einen Laden eröffnen soll, wär zu BK und McD mal 'ne richtige Abwechslung. :D

      Bei Carl's Junior, dass ich auch noch wählen wollte, fand ich den Salat am leckersten, in Palm Springs hatte ich mir mal einen geholt, der war so gross, dass ich mir den Rest mitgenommen habe, über Nacht in den Kühlschrank stellte und am nächsten Tag bei einem kurzen Stopp auf dem Weg nach Las Vegas verzehrte, der war sogar noch richtig frisch, wer weiss, wieviele Konservierungsstoffe da drin waren.

      @ Stefan: Mir geht's genauso, wie Dir, wenn wir aus den USA zurückkommen und wir kurze Zeit später mal zu BK oder McD gehen, um etwas zu Essen, dann wird mir auch speiübel. :thumbdown:
      Du bestellst dort und der Burger, der gleich auf's Tablett gelegt wird, liegt schon seit wer weiss wie lange in der Warmhaltebox. So richtig frisch schmeckt es dann auch nicht mehr. Ich hab schon daran gedacht, beim nächsten BK oder McD besuch darauf zu bestehen, das ich einen frisch zubereiteten burger haben möchte.
      Das finde ich in den USA um Welten besser. Du gehst in so einen Laden, gibst Deine Bestellung auf und dann wird die Bestellung erst zubereitet, bei In-N-Out kannst Du dabei sogar zuschauen. 8)
      Subway ist die einzigste Kette hier in Deutschland, die das Essen erst während der Bestellung zubereiten. So schmeckt es dann auch und es ist gesund! :super:

      @Mario: Du meinst wohl Wendy's...
      Bei Jack in the Box gibt's die Ciabatta Burger, die sehr lecker sind.

      Anyway, ich denke, man kann nicht wirklich sagen, welches Fastfood das "Beste" im Südwesten (USA) ist, alle haben etwas ganz leckeres und man kann es nicht mit den aus Deutschland bekannten vergleichen.

      Gruss

      Mojave
      On a dark Desert Highway...