Reportage Black Birch Canyon

• Reportage Black Birch Canyon

Hallo Stefan,

in deiner neuen Reportage vom Black Birch Canyon gibt es Darstellungsprobleme im Opera Browser (10.6). Die Bilder werden nicht angezeigt und die Slideshow funktioniert auch nicht. Ich kann das Bild aber öffnen, wenn ich auf den Button rechts unten drücke.

Im Firefox (3.8.) funzt alles bestens.

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankyboy181 ()

• RE: Reportage Black Birch Canyon

Der Button unterhalb des Bildes öffnet das Bild ohne irgend eine Javascript-Umgebung. Es gibt ja auch User, die das aus Sicherheitsgründen deaktiviert haben. Vielleicht ist es bei Opera auch sowas in der Richtung... ich schau mir das nachher mal an. Denn theoretisch sollte der Artikel genauso aussehen wie alle anderen auch. Klappen die denn bei Dir im Opera?
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: Reportage Black Birch Canyon

War doch ein Fehler. In insgesamt 9 Artikeln fehlte bei der Bildanzeige eine schließende eckige Klammer. Firefox hat vermutlich eine Routine, die solche Fehler erkennt und den Befehl trotzdem ausführt während Opera den entsprechenden Befehl als ungültig abtut und eben nicht ausführt. Böse Falle sowas, aber gut, dass Ihr mir Feedback gebt. Das wär mir so schnell nicht aufgefallen.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)