Andere Webseiten?

• Andere Webseiten?

Ich habe gerade mal wieder ein wenig im Web nach anderen Reiseinfoseiten über den Südwesten gesucht. Man muss ja auf dem Laufenden bleiben, was die anderen Kollegen machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es fast nur solche Seiten gibt, die eine konkrete Reise beschreiben, und zwar komplett von Anfang bis Ende.

Das war ja am Anfang auch mein Ansatz, aber aufgrund meines detailverliebten und möglichst alle Informationen umfassenden Schreibstils kann ich immer nur winzige Bereiche meiner Reisen auf einmal beschreiben. Wenn Ihr so wollt ist meine Seite dadurch zu einem riesigen Nachschlagewerk geworden, das kontinuierlich erweitert und aktualisiert wird.

Kann es sein, dass es nicht allzuviele Webseiten bzw. Webmaster gibt, die dies genauso machen? Kennt Ihr welche, die ihr Angebot regelmäßig um neue Berichte (und nicht gleich ganze Reisen) erweitern? (Hier dürft Ihr jetzt gnadenlos werben und Links posten hehe)
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: Andere Webseiten?

Hehe, ja, so langsam wird dieses Projekt zu einer richtig umfangreichen Enzyklopädie, in der man sich schon ein paar Stunden lesenderweise verlieren kann... ich hoffe ja doch, dass die Beiträge trotz der ganzen Fakten nicht allzu trocken geschrieben sind...

Die Frage nach anderen Webseiten ähnlicher Art hat natürlich einen Hintergrund, den ich aber jetzt noch nicht bekanntgeben möchte. Nur soviel: es wird ein weiteres Projekt geben (nein, nicht ostkueste-usa.de hehe). Wartet einfach ab, ich denke, dass es im März soweit sein wird.

Daher nochmal der Aufruf: kennt Ihr andere USA- oder Kanadaseiten, die ähnlich ausführliche Berichte und Reportagen schreiben und die ähnlich oft ihre Seiten aktualisieren und erweitern?
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)