Ist Orbitz.com zu empfehlen?

• Ist Orbitz.com zu empfehlen?

Hat schon jemand über orbitz.com gebucht?

ich hab mal nach einer Kombi "Flug&Mietwagen" gesucht:

Zürich - Las Vegas - Zürch für 3 Wochen im Juni 2010 plus 3 Wochen SUV!

Preis um die 1200$ pro Person! Scheint mir recht günstig zu sein? (Ich weiss aber nicht was für Versicherungen inkl. sind!)

Geht das noch günstiger? Beim Mietwagen wird Hertz vermittlet, wenn ich das über die CH Seite suche, kostet allein der SUV schon 1'600 SFr. (rund 1'100€)

Bei uns ist ja echt noch nicht klar wo wir dieses Jahr den Urlaub verbringen, kann auch sein das wir erst im 2011 wieder nach USA fliegen. Aber ein wirklich günstiges Angebot könnte den Entscheid beeinflussen... das Problem ist halt das die eine Hälfte von uns lieber Badeferien machen würde... :schniff:
    • Aufpassen bei kombinierten Angeboten. Die sind in der Regel immer günstiger als beide Leistungen separat gebucht. Aber: Wenn du nicht ganz genaue Informationen über die enthaltenen Leistungen hast, dann lass die Finger davon. Meist wird bei so etwas an Versicherungen oder halt Zusatzfahrer Optionen gespart. Dann darf man vor Ort einen happigen Aufpreis zahlen und schon liegt man preislich über den separat gebuchten Leistungen.

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)