Eure Lieblingsstadt in den Staaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zunder63 schrieb:

      San Francisco finde ich auch genial. Allerdings kommt es zur Abwertung in der B-Note, da das Klima woanders angenehmer ist. Deshalb eher San Diego!

      Da möchte ich wie folgt entgegnen: Es gibt kein schlechtes Wetter (oder unangenehmes Klima), nur die falsche Kleidung! ;) :kichern:

      Aber ich weiß natürlich, worauf du anspielst. In der Tat kann es gelegentlich schon recht frisch in der Stadt werden. Das macht aber alles nichts, da man ja in wenigen Minuten außerhalb der Stadt auf angenehm warmes, kalifornisches Wetter trifft. Das macht die Stadt ja gerade so einzigartig. Selbst in der größten Hitze findet sich in SFO immer ein kühles Plätzchen.
      LG F-
      __________________________________________________________

      :) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • zunder63 schrieb:

      Allerdings kommt es zur Abwertung in der B-Note, da das Klima woanders angenehmer ist.
      Aber genau das macht San Francisco doch so besonders. An einem Tag herrscht strahlender Sonnenschein und am nächsten Tag hängt der Nebel überall in den Straßen. Und bei Nebel ist die Stadt einfach umwerfend. :herz:
      Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und San Diego ist natürlich auch ganz große klasse!!! :super:
    • Vom Klima her kann es für mich gar nicht warm genug sein. Wenn es danach geht, ist Las Vegas ganz vorn. Aber wenn ich wählen müsste, wo ich wohnen wollte, dann würde ich wahrscheinlich das Örtchen Ojai wählen. Bis zum Pazifik ist es ein Katzensprung und bis ins Gebirge auch nicht weit. Zudem kann man sich vom Trubel zurückziehen.
      Eigentlich habe ich ja ein wunderbares Fleckchen Erde wo ich jetzt wohne. Aber da kommt wieder das überwiegend schlechte Wetter ins Spiel.