Das Angebot der Sekunde

• Das Angebot der Sekunde

Seit exakt 327 Sekunden habe ich in meiner Signatur ein neues Feature integriert: Das Angebot der Sekunde. Es zeigt den Preis einer Übernachtung in Las Vegas in einem der zahlreichen (Themen-)Hotels unter 80 Euro. Das interessante daran ist, dass bei jedem Aufruf, also auch bei jedem Beitrag in einem Thread, immer ein anderes Angebot angezeigt wird.

Hinter diesen Einblendungen, die ich auch schon in den An-/Unterkunft-Seiten meines Webprojekts eingebunden habe, steckt der namhafte Reisedienstleister Expedia, über den ja vielleicht jetzt auch schon einige von Euch Buchungen vornehmen. Vielleicht findet Ihr ja auf diese Weise Euren Special Deal.

Denkt trotzdem an die Cancellation Policy. Bei Direktbuchungen fallen üblicherweise keine Gebühren an, bei Buchungen über Reisevermittler schon. Oft ist aber der Preis unschlagbar, oder in der Saison sind in Eurem Traumhotel keine anderen Kontingente mehr frei als die von beispielsweise Expedia. Gucken, prüfen, vergleichen, das kann nie schaden :kichern:
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)