Eine Woche SFO im Oktober - Restaurant & Bar - Tips ?

• Eine Woche SFO im Oktober - Restaurant & Bar - Tips ?

Holla,

bin Mitte Oktober beruflich für eine Woche in SanFrancisco. Die Tage sind komplett voll und verplant, aber ich suche noch die eine oder andere nette Location um abends was essen oder trinken zu gehen.

Unterkunft ist das Radisson am Fisherman's Wharf (nicht meine Entscheidung....), werde abends wohl meisten in der Gegend sein oder rund um den Union Square.

Hat jemand von Euch eine Idee oder Tips?

Mittwoch, 14.10. ist abends jedenfalls Konzert: Aerosmith, Roger Daltrey und die Wailers auf Treasure Island - bin echt gespannt!
    • Hallo Knuth,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zu einem beruflichen Aufenthalt in meiner Lieblingsstadt. :super:

Kulinarisch kann man in San Francisco einiges erleben. Es gibt keine Essensrichtung, die nicht in irgendeinem Restaurant zu bekommen wäre.

Rund um den Washington Square gibt es reihenweise gut Lokalitäten. Je nach dem, auf was du Lust hast, probierst du einfach aus.

Was ich schon immer besuchen wollte, aber bisher noch nicht geschafft habe: Das Walzwerk
      Von zwei Deutschen betrieben und sehr witzig. Leider nicht in der Nähe vom Fisherman's Wharf. Vielleicht schaffst du es ja trotzdem.

Ebenfalls interessant: Marina Destrict, Chestnut Street. Auch hier gibt es eine große Zahl guter Restaurants. Einfach ausprobieren.

P.S.: Hatte ich schon erwähnt, dass ich gern mitkommen würde? ;)

LG F-